Gelöst
MagentaMobil M Vertrag lässt sich online nicht abschließen
vor 3 Jahren
Hallo,
ich möchte online einen MagentaMobil M Vertrag abschließen. Ich komme bis zu der Maske, wo ich meine Kundendaten eingeben kann.
Wenn ich die Daten eingegeben habe und auf weiter klicke, bekomme ich die Meldung, dass ich meine Daten ergänzen soll und das Eingabefeld für Strasse und Hausnummer ist rot umrandet.
Nur dieses Feld ist schon aus meinen Festnetzdaten übernommen worden und korrekt. Ich kann in diesem Feld nichts ändern.
Ich komme einfach nicht weiter. Ich hab's auch schon mit dem Handy und einem anderen Browser versucht.
Vielleicht weiß hier jemand Rat.
Frohe Ostern!
Gruß Stefan
327
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
817
0
2
vor 10 Monaten
142
0
2
112
0
1
vor 3 Jahren
347
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @Stefan193
Unter https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/smartphone-tarife/magentamobil-m hast du versucht den Tarif zu buchen.
Dabei sollte man einen der folgenden Browser verwenden: Firefox, Chrome oder Edge.
Diese sollten keine Addons enthalten bzw aktiv haben, welche die Funktionen der Webseite beeinträchtigen.
Daher sollte man sicherheitshalber mal alle Addons abstellen.
Ich hab's auch schon mit dem Handy und einem anderen Browser versucht.
Der Browser des Handy sollte nicht syncron mit dem Browser des PC sein.
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo@Stefan193
ab und zu passieren leider solche Fehler, dass es über die Web-Oberfläche nicht die Möglichkeit besteht einen Anschluss zu bestellen.
Ich würde dir dann raten telefonisch den Vertrag abzuschließen (14 tägiges Widerrufsrecht hättest du weiterhin bzw. der Anschluss kann schneller freigeschaltet werden): 0800 33 03000
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Stefan193,
wenn es auf der Webseite nicht klappt, dann springe ich da gerne ein. Lass uns dazu telefonieren. Wann wärst du denn erreichbar?
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 3 Jahren
Werde mich nach Ostern telefonisch drum kümmern, danke und allen frohe Ostern!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Werde mich nach Ostern telefonisch drum kümmern, danke und allen frohe Ostern!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von