MagentaZuhaue L mit MagentaTV - keine Info/Machbarkeit trotz anderer Angabe
3 years ago
Hallo liebes Community-Team,
habe einen Anschluss für meine Eltern gebucht. Prüfung vorab suggerierte maximale Verfügbarkeit.
Nun habe ich seit mehreren Wochen nichts mehr gehört und auf Rückfrage eine kurze Info erhalten, es wäre evtl. doch nicht möglich.
Das lässt sich für mich als Laien allerdings nicht ganz nachvollziehen, da es eher eine Großstadt (Erlangen) ist und zentrale Lage.
Zudem habe ich eben keine Rückmeldung und das kann wohl noch dauern. Ganz ohne Internet (und Fernsehen) ist es dann aber doch heutzutage schwierig, um das tägliche Leben zu meistern. (Handy ist nicht so recht ein adäquater Ersatz für die älteren Leutchens.)
Ganz lieben Dank für eine kurze Info, ob und wie ich hier vlt. irgendeine schnelle Lösung finden kann!
Viele Grüße
Marcus
531
13
This could help you too
5 months ago
263
2
4
11 months ago
317
0
6
548
0
2
340
0
2
3 years ago
habe einen Anschluss für meine Eltern gebucht. Prüfung vorab suggerierte maximale Verfügbarkeit. Nun habe ich seit mehreren Wochen nichts mehr gehört und auf Rückfrage eine kurze Info erhalten, es wäre evtl. doch nicht möglich.
habe einen Anschluss für meine Eltern gebucht. Prüfung vorab suggerierte maximale Verfügbarkeit.
Nun habe ich seit mehreren Wochen nichts mehr gehört und auf Rückfrage eine kurze Info erhalten, es wäre evtl. doch nicht möglich.
Diese Prüfung zeigt nur die grobe Verfügbarkeit in dem Bereich, nicht die konkrete Buchbarkeit an einer Adresse.
Das lässt sich für mich als Laien allerdings nicht ganz nachvollziehen, da es eher eine Großstadt (Erlangen) ist und zentrale Lage.