Paramount+ trotz Tarif Mag.Zuh. L - MagentaTV MegaStream 2.0 - keine Berechtigung zum buchen
vor 2 Monaten
Hallo,
ich bin Privatkunde und habe (unter anderem) den Tarif „Mag.Zuh. L - MagentaTV MegaStream 2.0“.
Nachdem das Geschenk Paramount+ gesichert wurde, komme ich auf die Buchungsseite. Ich habe zwei Verträge. Eine Zweitwohnung mit „MagentaZuhause L (2)“ und in meiner Hauptwohnung „Mag.Zuh. L - MagentaTV MegaStream 2.0“ natürlich mit mehreren Rufnummern aber unter einer Kundennummer.
im nächsten Buchungsschritt soll ich also einen Vertrag auswählen. Ich wähle den Vertrag „Mag.Zuh. L - MagentaTV MegaStream 2.0“ und nach kurzer Zeit kommt die Meldung :
Hinweis
Leider konnte Ihre Anfrage nicht bearbeitet werden.
Sie haben nicht die Berechtigung das von Ihnen ausgewählte Produkt zu buchen.
Tja, mehrmals versucht, auch spaßeshalber mal mit meinem „kleinen“ Vertrag. Egal, immer die selbe Fehlermeldung.
Was kann ich tun? Warum bin ich nicht berechtigt? Wo liegt der Fehler?
Viele Grüße,
Ronald
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vor einem Jahr
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vor 3 Monaten
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DanFit
vor 2 Monaten
Hallo zusammen,
ich würde mich gerne anschließen. Ich habe exakt das gleiche Problem:
Geschenk ist gesichert und ich werde auf die Buchungsseite geleitet. Ich habe ebenfalls zwei Verträge (einen mit MagentaTV 2.0 und einen ohne) und bekomme (egal welchen Vertrag ich auswähle, beide probiert...) ebenfalls den Hinweis "Sie haben nicht die Berechtigung das von Ihnen ausgewählte Produkt zu buchen".
Gruß,
I.F.
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Finn A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
DanFit
vor 2 Monaten
Guten Morgen @Linelux,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Ebenfalls einen guten Morgen an @DanFit
In einigen Fällen kann es vorkommen, dass der persönliche Registrierungslink von Paramount+, der nach der Buchung versendet wird, falsch weiterleitet. Probiert bitte mal aus in der URL hinter "https://" noch "www." einzufügen (also https://www.para...). Dadurch werdet ihr auf die korrekte Registrierungsseite weitergeleitet.
Freundliche Grüße
Finn A.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
DanFit
Linelux
vor 2 Monaten
Hallo Finn A.,
es kommt ja nicht zum verschicken eines Registrierungslinks! Die Buchung ist nicht möglich! Wir sind ja angeblich nicht berechtigt zur Buchung von Paramount+. Siehe oben!
Viele Grüße!
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Finn A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Linelux
vor 2 Monaten
@Linelux
Entschuldige bitte, ich war etwas falsch davor. 😵💫
Dann wende dich bitte einmal an unser Treue-Team: telekom-treue-team@telekom.de
Wir im Telekom-hilft Team haben leider keine Möglichkeit, da nachzuhelfen.
Freundliche Grüße
Finn A.
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von
Linelux
Kerstin.fechner
vor 2 Monaten
Ich habe das gleiche Problem - bei keinem der 3 angebotenen Verträge klappt es - wurde auch an das treue team verwiesen...
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kerstin.fechner
DanFit
vor 2 Monaten
Das Treue-Team konnte mir weiterhelfen und die Buchung für mich durchführen. Danke für den Hinweis!
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Änne S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
DanFit
vor 2 Monaten
Hallo @Kerstin.fechner ,
super, dass auch bei dir geklappt hat.🥰
Viel Spaß damit!
Liebe Grüße
Änne
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Antwort
von
DanFit
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Linelux