MagentaZuhause L Regio Störung

Gelöst

Ich habe seit 1.03.2021 einen MagentaZuhause L Regio Tarif und seit 4.03.2021 habe ich nur 36.000 kbit/s und ständig Verbindungsabbrüche.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Von 13.03 bis heute keine Fehler mehr, also ich glaube keine Störung mehr.

Mfg Alexey

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@Alexey Tataru  schrieb:

Warteschleife 28 Minuten Traurig


Das ist kein besetzt. 
Telefon auf laut stellen.

Auf den Tisch legen und nen Film schauen. 

allerdings würde ich das ehr ab Montag wieder versuchen. Auf nem Sonntag wird es schwierig werden. 

 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Alexey Tataru Was sagt die Regiohotline?

Verwendest Du PowerLAN?

Schick mal bitte DSL INFO und Spektrum der FB

Regiohotline ist immer besetz. 


@Alexey Tataru  schrieb:

Regiohotline ist immer besetz. 


Zu welchen Zeiten rufst du da an? 
es gibt kein besetzt. Man landet in einer Warteschleife mit nerviger Musik. 
aber ein Besetztzeichen gibt es nicht. 

 

Warteschleife 28 Minuten Traurig

Regio-Tarife sind nur über die zuständige Hotline zu erreichen bzw. zu verwalten,da wirste wohl dran bleiben müssen bis sich einer meldet.


@Alexey Tataru  schrieb:

Warteschleife 28 Minuten Traurig


Das ist kein besetzt. 
Telefon auf laut stellen.

Auf den Tisch legen und nen Film schauen. 

allerdings würde ich das ehr ab Montag wieder versuchen. Auf nem Sonntag wird es schwierig werden. 

 

 

 

Hallo @Alexey Tataru,

haben Sie schon Kontakt zu den Kollegen von Zuhause Regio? Oder können wir Ihnen hier noch behilflich sein?


Grüße Detlev K.

Ich habe am 8.03.2021 angerufen und gestern war ein Termin mit dem Techniker, von 13 Uhr bis 17, aber leider er kommt nicht. Letzte DSL Abbruch war gestern um 14 Uhr 30 Minuten.

Telekom hilft Team
Hallo @Alexey Tataru,

vielen Dank für das angenehme Gespräch. Wir melden uns dann ab 16 Uhr wieder bei Ihnen und leiten das Nötige in die Wege.


Grüße Detlev K.
Telekom hilft Team
Hallo @Alexey Tataru,

danke für das freundliche Gespräch Fröhlich Wie besprochen, habe ich nun eine E-Mail an unsere Kollegen der Regio-Abteilung geschickt. Diese werden sich melden, um alles weitere zu besprechen. Ich drück die Daumen, dass bald alles wieder so funktioniert, wie es soll! Fröhlich

Liebe Grüße
Nicole G.

Danke! 

Heute war der Techniker, von 13-45 bis 14-00. Er hat TAE Dose und DSL-Kabel getauscht. Ich glaube hilft nichts, weil trotzdem es gibt Fehler.

Hallo @Alexey Tataru,

da du einen Regio-Tarif hast, kann ich nur zwischen dir und den Kollegen vermitteln.

Leider sehe ich auch keinen aktuellen Bearbeitungsstand, daher meine Frage, ob aktuell eine Störung dazu gemeldet ist oder ich die Kollegen informieren soll?

Grüße
Sarah S.

Von 13.03 bis heute keine Fehler mehr, also ich glaube keine Störung mehr.

Mfg Alexey

Seit einigen Tagen fallen alle Rufnummern täglich für Stunden aus. Ursache lt. Fritzbox 7390 : DNS-Fehler
Der Fehler tritt zu verschieden Zeiten und unterschiedlich lange auf.

Hallo @hj.rathje

leider sind Ihre Kundendaten im Communityprofil nicht korrekt. Bitte korregieren. Dann könnte wir die Fehlermeldung an den Support von MagentaZuhause Regio weitergeben. Oder Sie melden sich direkt beim MagentaZuhause Regio Service unter
0800 33 06807.

Gruß

Jürgen Wo.

Sorry, war der Breitbansnutzername.

Kundennummer x x x ist im Profil korrigiert.

 

Der Support war leider nicht per Mail erreichbar, die Hotline nicht unter 45 Minuten.

 

Danke für die Hilfe.

Hallo @H-J Rathje

wir haben es an die Kollegen weitergemeldet bitte der Bitte Sie auf der mobilen Rufnummer zu kontaktieren.

Gruß

Jürgen Wo.