crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
07.03.2021 12:35
Ich habe seit 1.03.2021 einen MagentaZuhause L Regio Tarif und seit 4.03.2021 habe ich nur 36.000 kbit/s und ständig Verbindungsabbrüche.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Von 13.03 bis heute keine Fehler mehr, also ich glaube keine Störung mehr.
Mfg Alexey
@Alexey Tataru schrieb:
Warteschleife 28 Minuten
Das ist kein besetzt.
Telefon auf laut stellen.
Auf den Tisch legen und nen Film schauen.
allerdings würde ich das ehr ab Montag wieder versuchen. Auf nem Sonntag wird es schwierig werden.
07.03.2021 12:38 Zuletzt bearbeitet: 07.03.2021 12:39 durch den Autor
@Alexey Tataru Was sagt die Regiohotline?
Verwendest Du PowerLAN?
Schick mal bitte DSL INFO und Spektrum der FB
07.03.2021 12:52
07.03.2021 13:09
@Alexey Tataru schrieb:
Regiohotline ist immer besetz.
Zu welchen Zeiten rufst du da an?
es gibt kein besetzt. Man landet in einer Warteschleife mit nerviger Musik.
aber ein Besetztzeichen gibt es nicht.
07.03.2021 13:15
Warteschleife 28 Minuten
07.03.2021 13:18
Regio-Tarife sind nur über die zuständige Hotline zu erreichen bzw. zu verwalten,da wirste wohl dran bleiben müssen bis sich einer meldet.
@Alexey Tataru schrieb:
Warteschleife 28 Minuten
Das ist kein besetzt.
Telefon auf laut stellen.
Auf den Tisch legen und nen Film schauen.
allerdings würde ich das ehr ab Montag wieder versuchen. Auf nem Sonntag wird es schwierig werden.
10.03.2021 11:57
10.03.2021 12:42
Ich habe am 8.03.2021 angerufen und gestern war ein Termin mit dem Techniker, von 13 Uhr bis 17, aber leider er kommt nicht. Letzte DSL Abbruch war gestern um 14 Uhr 30 Minuten.
10.03.2021 14:17
10.03.2021 16:43
10.03.2021 17:00
Danke!
12.03.2021 14:35
17.03.2021 22:02
Von 13.03 bis heute keine Fehler mehr, also ich glaube keine Störung mehr.
Mfg Alexey
26.04.2021 16:49
Seit einigen Tagen fallen alle Rufnummern täglich für Stunden aus. Ursache lt. Fritzbox 7390 : DNS-Fehler
Der Fehler tritt zu verschieden Zeiten und unterschiedlich lange auf.
26.04.2021 20:19
26.04.2021 20:36 Zuletzt bearbeitet: 26.04.2021 21:14 von Jürgen Wo.
Sorry, war der Breitbansnutzername.
Kundennummer x x x ist im Profil korrigiert.
Der Support war leider nicht per Mail erreichbar, die Hotline nicht unter 45 Minuten.
Danke für die Hilfe.
26.04.2021 21:21
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.