Gelöst

MagentaZuhause M - MagentaTV Smart gekündigt. Vertragsangebot offen

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich habe meinen MagentaZuhause M - MagentaTV Smart Vertrag zum 24.02.2024 gekündigt.

Ich habe bis dato kein Angebot erhalten, dass ich weiterhin Kunde bei Telekom bleibe.

 

Ich bitte hierzu um Kontaktaufnahme inkl. attraktiven Angebotspreis.

Ich würde sonst am 12.12. zum Wettbewerber wechseln.

 

Danke für Rückmeldung. 

MfG

621

48

    • vor 2 Jahren

      @ronmie11

      Welchen Vertrag hast Du denn jetzt? Du weißt aber schon, dass das hier ein "Kunden helfen Kunden" Forum ist?

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ach so, das wusste ich nicht. Ich dachte es lesen T-MA mit.

      War zumindest so in der Vergangenheit (2J +)

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      ronmie11

      . . . . ich habe meinen MagentaZuhause M - MagentaTV Smart Vertrag zum 24.02.2024 gekündigt. Ich habe bis dato kein Angebot erhalten, dass ich weiterhin Kunde bei Telekom bleibe. . . . . .

       . . .  .

      ich habe meinen MagentaZuhause M - MagentaTV Smart Vertrag zum 24.02.2024 gekündigt.

      Ich habe bis dato kein Angebot erhalten, dass ich weiterhin Kunde bei Telekom bleibe.

       . . . . .

      ronmie11

       . . .  .

      ich habe meinen MagentaZuhause M - MagentaTV Smart Vertrag zum 24.02.2024 gekündigt.

      Ich habe bis dato kein Angebot erhalten, dass ich weiterhin Kunde bei Telekom bleibe.

       . . . . .


      Du bist also einer  derer, die davon ausgehen, dass sie nicht Ernst genommen werden?

       

      P.S.

      Wie soll dir die Telekom ein Angebot machen, wenn sie gar nicht weiß, was du eigentlich willst?

       

       

      24

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      ronmie11

      Sobald man kündigt kommen mind. 3 Anrufe pro Tag.

      Sobald man kündigt kommen mind. 3 Anrufe pro Tag.
      ronmie11
      Sobald man kündigt kommen mind. 3 Anrufe pro Tag.

      Tatsächlich?

       

      ronmie11

      Dies hat bis dato nicht stattgefunden.

      Dies hat bis dato nicht stattgefunden.
      ronmie11
      Dies hat bis dato nicht stattgefunden.

      Ah, läuft!

       

      ronmie11

      Kommt evtl. noch.

      Kommt evtl. noch.
      ronmie11
      Kommt evtl. noch.

      Bis zum 12.12.?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      ronmie11

      Sobald man kündigt kommen mind. 3 Anrufe pro Tag

      Sobald man kündigt kommen mind. 3 Anrufe pro Tag
      ronmie11
      Sobald man kündigt kommen mind. 3 Anrufe pro Tag

      Wie kommst du zu dieser Aussage?
      Vllt. ist dein derzeitiger Port ab dem 25.02.2023 auch schon an einen Interessenten auf der Warteliste verplant.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Exakt. Alles kann nichts muss.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      ronmie11

      Ich bitte hierzu um Kontaktaufnahme inkl. attraktiven Angebotspreis. Ich würde sonst am 12.12. zum Wettbewerber wechseln.

       

      Ich bitte hierzu um Kontaktaufnahme inkl. attraktiven Angebotspreis.

      Ich würde sonst am 12.12. zum Wettbewerber wechseln.

      ronmie11

       

      Ich bitte hierzu um Kontaktaufnahme inkl. attraktiven Angebotspreis.

      Ich würde sonst am 12.12. zum Wettbewerber wechseln.


      Und schon wieder jemand mit dem Tenor - gebt mir Rabatt oder ich kündige/gehe zum Mitbewerber.

      Ich hoffe es kommt kein Angebot.

      13

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      ronmie11

      Korrekt, alle 2 Jahre wieder Es hatte sich damals jmd gemeldet und mir wurde ein tolles Angebot unterbreitet.

      Korrekt, alle 2 Jahre wieder Zwinkernd

      Es hatte sich damals jmd gemeldet und mir wurde ein tolles Angebot unterbreitet.

      ronmie11

      Korrekt, alle 2 Jahre wieder Zwinkernd

      Es hatte sich damals jmd gemeldet und mir wurde ein tolles Angebot unterbreitet.


      Vielleicht hat die Telekom doch gespannt, dass mit dir kein Geld zu verdienen ist.

      Auch die Telekom ist lernfähig.

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Das wäre möglich Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Espresso doppio 

      Espresso doppio

      Lediglich Anwendung der von den Anbietern geforderte Handlung um verbesserte Konditionen zu bekommen

      Lediglich Anwendung der von den Anbietern geforderte Handlung um verbesserte Konditionen zu bekommen
      Espresso doppio
      Lediglich Anwendung der von den Anbietern geforderte Handlung um verbesserte Konditionen zu bekommen

      Wo fordern die das? Wo steht das im Vertrag?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Wieso sollte die Telekom? Du hast gekündigt. Viel Spaß bei der Suche nach einem Angebot vom Mitbewerber.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Danke!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Danke für die zum Teil hilfreichen Feedbacks.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Danke Julia für das Telefonat.

      Klasse Angebot erhalten. Bin zufrieden.

      Thread kann gern geschlossen werden.

      Gruß

      0

    • vor 2 Jahren

      Mensch ihr müsst ja eine Zeit haben so viele Beiträge zu schreiben zu diesem Thema.

      Und es ist erheiternd, dass wirklich nur der geringste Anteil das Thema im Kern verstanden hat.

       

      Der Rest reimt sich seinen Teil zusammen und versucht zwischen den Zeilen etwas zu erhaschen, was nicht da ist.

      Selbst die Stellungnahme wird nicht als solche wahrgenommen, weil die Scheuklappen einfach zu gut funktionieren und zu groß sind.

       

      Nichts destotrotz, schöne Vorweihnachtszeit und gebt euch nicht dem Neid hin. Bringt nichts.

      In diesem Sinne. I'm out.

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @ronmie11 

      ronmie11

      nur der geringste Anteil das Thema im Kern verstanden hat.

      nur der geringste Anteil das Thema im Kern verstanden hat.
      ronmie11
      nur der geringste Anteil das Thema im Kern verstanden hat.

      Den haben die meisten schon verstanden: "Geiz ist geil. Und Hauptsache ist, ich habe den Vorteil. Nach mir die Sintflut."

      Irgendwann ist das aber ausgereizt und kann sich dann aber negativ auswirken.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @ronmie11 

      dann bis in 2 Jahren bis Du wieder drohend/bettelnd ankommst, gebt mir Rabatt oder ich kündige.

      Vielleicht aber auch nur vielleicht kommt die Telekom doch mal auf den Trichter das solche Kunden wie Du endlich mal überflüssig sind und dann gern mal die Tür von außen gezeigt wird. Das würde ich mir wirklich mal wünschen.

      Ich würde gern andere Worte für Dich benutzen aber die Netiquette hält mich dann doch zurück.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von