MagentaZuhause Schnellstart kein Netzwerk

Gelöst

Hallo liebes Team 

Nachdem wir jetzt ca. 2 Jahre am kämpfen sind das unser Hausanschluss freigeschaltet wird, hat uns eine nette Kollegin von der Hotline das MagentaZuhause Schnellstart geschickt .

Dies ist nun ca. 1 Woche bei uns und zeigt nur an kein Netzwerk .

Ich habe mit unzähligen Kollegen von der Hotline telefoniert und darum gebeten die Karte freizuschalten.  Immer wieder alle Daten durchgegeben und leider vollkommen ohne Erfolg Traurig     Nun hoffe ich das ihr mir auf diesem Weg helfen könnt. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @ericufanny,

herzlich willkommen in der Community.

Dankeschön für das nette Telefonat. Das neue Zuhause Schnellstart mit passender SIM-Karte ist unterwegs zu Ihnen.
Geben Sie mir bitte Bescheid, wenn das neue Paket nicht funktioniert. Einen angenehmen Sonntag.

Beste Grüße
Malte M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Hallo @ericufanny,

Ich habe es mal eskaliert, damit das @Telekom-hilft-Team dir schnell helfen kann.

Hy tagchen nu herzlich willkommen hier 🙂💕 @ericufanny  vermutlich is das no net aktiviert worden kann bestimmt ein teami mache ..grüsle 🙂💕

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @ericufanny,

herzlich willkommen in der Community.

Dankeschön für das nette Telefonat. Das neue Zuhause Schnellstart mit passender SIM-Karte ist unterwegs zu Ihnen.
Geben Sie mir bitte Bescheid, wenn das neue Paket nicht funktioniert. Einen angenehmen Sonntag.

Beste Grüße
Malte M.