Solved

Mahnung- Kundennummer - Buchnungskonto

8 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Anhang haben wir,wie Sie sehen,eine Mahnung von Oktober       2015 ! bekommen.

Da wir hierfür keine Rechnung vorliegen haben,können wir dieses auch nicht bezahlen.

Außerdem haben wir Bankeinzug und bekommen niemals manuelle Rechnungen!

Bitte senden Sie uns eine Rechnung für diesen Betrag mit Erkärung der Leistung,zu.

Danke...

Mit freundlichen Grüßen

Ralf Engelke

Beitrag editiert. Bitte Datenschutzhinweis beachten und keine personenbezogenen Daten im weltweiten Internet veröffentlichen!

744

11

• 8 years ago

hy tagchen un herzlich willkommen hier @optik.waller damit dir das das team anguga kann bitte fals noch net gemacht Zwinkernd 

bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza 

bitte geb kurz bescheid wenn du benutzerdaten eingetipselt hast... denn nur wenn du benutzerdaten eingetipselt hast kann dir au ein teami helfa...... grüßle

0

• 8 years ago

Hallo @optik.waller

Du befindest dich in einem "Kunden helfen Kunden" Forum, niemand kann deine Daten einsehen.

Das Problem sollte sich ein Telekom Mitarbeiter anschauen.

Hier im > Profil < kannst du schon deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.

Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.

Bitte etwas Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.

Wenn du das erledigt hast, bitte eine kurze Rückmeldung, dass die Kontaktdaten eingetragen sind.

Gruß Gurke

0

• 8 years ago

@optik.waller

Wie hast Du die Mahnung denn bekommen: per E-Mail oder Briefpost?

Bei einer E-Mail würde ich gleich Richtung Phishing denken und den Rechner gründlichst auf Schadsoftware prüfen.

https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnung-erhalten/echtheit-rechnung-per-e-mail

5

Answer

from

8 years ago

@Micknik

Nein, ist ein via Briefpost zugestelltes Schreiben und ganz sicher authentisch.

Answer

from

8 years ago

@Hubert Eder

Danke, dann ist er wenigsten da auf der sicheren Seite.

Answer

from

8 years ago

Hallo @optik.waller,

willkommen in unserem Forum.

Wie einige User Sie darauf hingewiesen haben, bitte ich Sie, aus Datenschutzgründen Ihre persönlichen Daten nicht öffentlich zu posten.

Gerne prüfe ich, weshalb die Rechnung von Oktober 2015 noch offen ist. Ggf. sende ich Ihnen die offene Rechnung zu.
      Damit ich das tun kann, bitte ich Sie, in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ auszufüllen. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Liebe Grüße
      Behiye G.

Unlogged in user

Answer

from

• 8 years ago

Hallo @optik.waller,

Am einfachsten wäre es, auf der angemahnten Rechnung schlicht einmal nachzusehen:

https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/

Viele Grüße

0

• 8 years ago

Ach Mensch @Hubert Eder, ich bearbeite den Beitrag so schön, lösche noch die Anlagen und schwupps setzt Du dich drüber Fröhlich

0

• Accepted Solution

accepted by

8 years ago

Hallo @optik.waller,

willkommen in unserem Forum.

Wie einige User Sie darauf hingewiesen haben, bitte ich Sie, aus Datenschutzgründen Ihre persönlichen Daten nicht öffentlich zu posten.

Gerne prüfe ich, weshalb die Rechnung von Oktober 2015 noch offen ist. Ggf. sende ich Ihnen die offene Rechnung zu.
      Damit ich das tun kann, bitte ich Sie, in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ auszufüllen. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Liebe Grüße
      Behiye G.

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

9 years ago

in  

13550

2