Gelöst

Mahnung- Kundennummer - Buchnungskonto

vor 8 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Anhang haben wir,wie Sie sehen,eine Mahnung von Oktober       2015 ! bekommen.

Da wir hierfür keine Rechnung vorliegen haben,können wir dieses auch nicht bezahlen.

Außerdem haben wir Bankeinzug und bekommen niemals manuelle Rechnungen!

Bitte senden Sie uns eine Rechnung für diesen Betrag mit Erkärung der Leistung,zu.

Danke...

 

Mit freundlichen Grüßen

Ralf Engelke

Beitrag editiert. Bitte Datenschutzhinweis beachten und keine personenbezogenen Daten im weltweiten Internet veröffentlichen!

 

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    • vor 8 Jahren

      hy tagchen un herzlich willkommen hier @optik.waller damit dir das das team anguga kann bitte fals noch net gemacht Zwinkernd 

      bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza 

      bitte geb kurz bescheid wenn du benutzerdaten eingetipselt hast... denn nur wenn du benutzerdaten eingetipselt hast kann dir au ein teami helfa...... grüßle

      0

    • vor 8 Jahren

      Hallo @optik.waller

       

      Du befindest dich in einem "Kunden helfen Kunden" Forum, niemand kann deine Daten einsehen.

      Das Problem sollte sich ein Telekom Mitarbeiter anschauen.

       

      Hier im > Profil < kannst du schon deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.

      Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.

      Bitte etwas Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.

      Wenn du das erledigt hast, bitte eine kurze Rückmeldung, dass die Kontaktdaten eingetragen sind.

       

      Gruß Gurke

      0

    • vor 8 Jahren

      @optik.waller

       

      Wie hast Du die Mahnung denn bekommen: per E-Mail oder Briefpost?

       

      Bei einer E-Mail würde ich gleich Richtung Phishing denken und den Rechner gründlichst auf Schadsoftware prüfen.

       

      https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnung-erhalten/echtheit-rechnung-per-e-mail

      5

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @Micknik

      Nein, ist ein via Briefpost zugestelltes Schreiben und ganz sicher authentisch.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @Hubert Eder

       

      Danke, dann ist er wenigsten da auf der sicheren Seite.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @optik.waller,

      willkommen in unserem Forum.

      Wie einige User Sie darauf hingewiesen haben, bitte ich Sie, aus Datenschutzgründen Ihre persönlichen Daten nicht öffentlich zu posten.

      Gerne prüfe ich, weshalb die Rechnung von Oktober 2015 noch offen ist. Ggf. sende ich Ihnen die offene Rechnung zu.
      Damit ich das tun kann, bitte ich Sie, in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ auszufüllen. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Hallo @optik.waller,

       

      Außerdem haben wir Bankeinzug und bekommen niemals manuelle Rechnungen!

      Außerdem haben wir Bankeinzug und bekommen niemals manuelle Rechnungen!
      Außerdem haben wir Bankeinzug und bekommen niemals manuelle Rechnungen!

      Am einfachsten wäre es, auf der angemahnten Rechnung schlicht einmal nachzusehen:

      https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/

       

      Viele Grüße

      0

    • vor 8 Jahren

      Ach Mensch @Hubert Eder, ich bearbeite den Beitrag so schön, lösche noch die Anlagen und schwupps setzt Du dich drüber Fröhlich

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @optik.waller,

      willkommen in unserem Forum.

      Wie einige User Sie darauf hingewiesen haben, bitte ich Sie, aus Datenschutzgründen Ihre persönlichen Daten nicht öffentlich zu posten.

      Gerne prüfe ich, weshalb die Rechnung von Oktober 2015 noch offen ist. Ggf. sende ich Ihnen die offene Rechnung zu.
      Damit ich das tun kann, bitte ich Sie, in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ auszufüllen. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

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      Uneingeloggter Nutzer

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