Gelöst
Mahnung- Kundennummer - Buchnungskonto
vor 8 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
im Anhang haben wir,wie Sie sehen,eine Mahnung von Oktober 2015 ! bekommen.
Da wir hierfür keine Rechnung vorliegen haben,können wir dieses auch nicht bezahlen.
Außerdem haben wir Bankeinzug und bekommen niemals manuelle Rechnungen!
Bitte senden Sie uns eine Rechnung für diesen Betrag mit Erkärung der Leistung,zu.
Danke...
Mit freundlichen Grüßen
Ralf Engelke
Beitrag editiert. Bitte Datenschutzhinweis beachten und keine personenbezogenen Daten im weltweiten Internet veröffentlichen!
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Gelöst
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vor 8 Jahren
hy tagchen un herzlich willkommen hier @optik.waller damit dir das das team anguga kann bitte fals noch net gemacht
bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza
bitte geb kurz bescheid wenn du benutzerdaten eingetipselt hast... denn nur wenn du benutzerdaten eingetipselt hast kann dir au ein teami helfa...... grüßle
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vor 8 Jahren
Hallo @optik.waller
Du befindest dich in einem "Kunden helfen Kunden" Forum, niemand kann deine Daten einsehen.
Das Problem sollte sich ein Telekom Mitarbeiter anschauen.
Hier im > Profil < kannst du schon deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.
Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.
Bitte etwas Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.
Wenn du das erledigt hast, bitte eine kurze Rückmeldung, dass die Kontaktdaten eingetragen sind.
Gruß Gurke
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vor 8 Jahren
@optik.waller
Wie hast Du die Mahnung denn bekommen: per E-Mail oder Briefpost?
Bei einer E-Mail würde ich gleich Richtung Phishing denken und den Rechner gründlichst auf Schadsoftware prüfen.
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnung-erhalten/echtheit-rechnung-per-e-mail
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Antwort
von
vor 8 Jahren
@Micknik
Nein, ist ein via Briefpost zugestelltes Schreiben und ganz sicher authentisch.
Antwort
von
vor 8 Jahren
@Hubert Eder
Danke, dann ist er wenigsten da auf der sicheren Seite.
Antwort
von
vor 8 Jahren
willkommen in unserem Forum.
Wie einige User Sie darauf hingewiesen haben, bitte ich Sie, aus Datenschutzgründen Ihre persönlichen Daten nicht öffentlich zu posten.
Gerne prüfe ich, weshalb die Rechnung von Oktober 2015 noch offen ist. Ggf. sende ich Ihnen die offene Rechnung zu.
Damit ich das tun kann, bitte ich Sie, in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ auszufüllen. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
Behiye G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @optik.waller,
Außerdem haben wir Bankeinzug und bekommen niemals manuelle Rechnungen!
Am einfachsten wäre es, auf der angemahnten Rechnung schlicht einmal nachzusehen:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/
Viele Grüße
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vor 8 Jahren
Ach Mensch @Hubert Eder, ich bearbeite den Beitrag so schön, lösche noch die Anlagen und schwupps setzt Du dich drüber
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
willkommen in unserem Forum.
Wie einige User Sie darauf hingewiesen haben, bitte ich Sie, aus Datenschutzgründen Ihre persönlichen Daten nicht öffentlich zu posten.
Gerne prüfe ich, weshalb die Rechnung von Oktober 2015 noch offen ist. Ggf. sende ich Ihnen die offene Rechnung zu.
Damit ich das tun kann, bitte ich Sie, in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ auszufüllen. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
Behiye G.
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Uneingeloggter Nutzer
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