Solved

Mail Adresse für Rechnung

3 years ago

Guten Tag,

ich versuche meine Mail Adresse ( name@ aol.com) als Adresse für den Mail Versand meiner Rechnung zu hinterlegen. Funktioniert nicht. Auch bei der Kontaktaufnahme über das Kontaktformular der Telekom kann ich auch bei Eingabe meiner Mail Adresse das kontaktformular nicht senden ?

Kann es sein, dass Telekom Probleme mit aol.com  Adressen hat ?

327

6

• 3 years ago

@HeikeM60 

Dann bitte den Service kontaktieren:

Kundenservice: Hotline: 0800 33 01000 / Chat / Neu: Live-Beratung, oder hier auf einen Teamie warten.

0

• Accepted Solution

accepted by

3 years ago

HeikeM60

Auch bei der Kontaktaufnahme über das Kontaktformular der Telekom kann ich auch bei Eingabe meiner Mail Adresse das kontaktformular nicht senden ?

Auch bei der Kontaktaufnahme über das Kontaktformular der Telekom kann ich auch bei Eingabe meiner Mail Adresse das kontaktformular nicht senden ?
      HeikeM60

Was kommt denn als Fehlermeldung?

0

• 3 years ago

Hallo @HeikeM60,

herzlich willkommen in der Community.

Leider habe ich dich telefonisch bisher nicht erreicht. Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat, damit ich mir das einmal genauer ansehen kann?

Beste Grüße

Malte M.

1

Answer

from

3 years ago

Es hat jetzt funktioniert, meine Mail Adresse ist akzeptiert, vielen Dank für die Hilfen 

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

3 years ago

Es hat jetzt funktioniert, meine Mail Adresse ist akzeptiert, vielen Dank für die Hilfen 

0

• Accepted Solution

accepted by

3 years ago

@HeikeM60,

in Ordnung. Dankeschön für die Rückmeldung.

Freut mich zu lesen, dass die genannte E-Mailadresse nun für den gewünschten Einsatzweck funktioniert.

Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder schreiben. Ich wünsche einen schönen Sonntag.

Beste Grüße

Malte M.

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

672

0

3