Rechnung per Mail funktioniert nicht mehr seit Vertragssumstellung

vor 2 Jahren

Hallo liebes Telekom Team,

 

Meine Rechnung per Mail funktionieren nicht mehr.

Habe am 27.7 auf Magenta TV ungesstellt und auch noch die AGB per Mail bekommen.

Seit dem geht nichts mehr. Alles per Post.

Im Kundencenter ist meine T Online Adresse hinterlegt und richtig.

Folgend Meldungen stehen  dort, siehe unten.

Ich kann auch nichts ändern.

Wo liegt jetzt mein Problem. Wurde wieder irgnendwo ein häckchen nicht gesetzt. ( das Problem habe ich seit Jahrem mit der Telekom)

Bin für Hilfe dankbar. Ich will dass Papier nicht.

Liebe Grüße Frank

 

 

Die E-Mail Adresse ist derzeit nicht erreichbar.
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
 
 
 

268

6

  • vor 2 Jahren

    @frank24 Löbliche Einstellung zum Papier. Wie du richtig vermutet hast wurde vergessen beim Wechsel wieder die Rechnung online zu buchen. Das ist eine Sache von einer Minute für den Kundenservice. Du kannst das auf dem direkten Weg unter der 0800 3301000 einleiten oder einfach hier auf das Team warten, das ist aber recht gut ausgelastet. 

     

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @frank24 ,

    wie blöd ist das denn. Die Mailadresse funktioniert für anderen Mailverkehr?

    Haben Sie ggfs. eine andere -Mailadresse, mit der Sie es temporär versuchen könnten?

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Hallo @frank24,

     

    das ist ein bekanntes Problem, das seit mehreren Jahren immer wieder mal bei einigen Kunden auftritt.

    Da liegt irgendwo eine Sperre oder so vor, die entsprechend entfernt werden muss (mehr Hintergründe weiß ich leider auch nicht). Warte hier am besten auf das Telekom-hilft-Team.

     

    Viele Grüße

    Mikko

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Moin @frank24,

     

    danke für das nette Telefonat 🙂. Wie besprochen, habe ich Rechnung Online nun für dich wieder eingestellt, ich hoffe, es klappt jetzt auch soweit wieder. Sollte dies immer noch nicht so sein, dann melde dich gerne wieder.

     

    Bezüglich der Fehlermeldung: es scheint an einer "Rücklaufsperre" zu liegen, die eingestellt worden sein muss. Schau dir dazu gerne diesen Beitrag an: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/E-Mail-Adresse-derzeit-nicht-erreichbar/td-p/4173228. Ich gebe das einmal an die Fachabteilung ab und sobald ich eine Rückmeldung habe, werde ich mich hier im Threat wieder melden. 😊

     

    Liebe Grüße 

    Maren Sc.

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