Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Rechnung nicht mehr per Mail?
vor 5 Jahren
Bekomme plötzlich die monatliche Telekom-Rechnung nicht mehr per Mail als .pdf-Datei.
Im KundenCenter kann ich die Rechnungen nicht ansehen, da mein Login keinen MasterAccount-Status hat.
Ich habe zu Hause DSL&Festnetz. Dienstlich habe ich einen T-D1-Vertrag. Allerdings kenne ich nur eine Zugangsnummer.
Unter der Zugangsnummer kann ich mich nicht mehr anmelden.
Am liebsten wäre mir, die Rechnungen weiter per Mail zu erhalten.
Wie bekomme ich ansonsten den MasterAccount-Zugang?
Gruß und Dank vorab!
Axel Kemper
405
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
268
0
3
vor 8 Jahren
19748
0
8
vor 5 Monaten
78
0
1
vor 3 Jahren
1747
0
4