Gelöst

Rechnung nicht mehr per Mail?

vor 5 Jahren

Bekomme plötzlich die monatliche Telekom-Rechnung nicht mehr per Mail als .pdf-Datei.

Im KundenCenter kann ich die Rechnungen nicht ansehen, da mein Login keinen MasterAccount-Status hat.

Ich habe zu Hause DSL&Festnetz. Dienstlich habe ich einen T-D1-Vertrag. Allerdings kenne ich nur eine Zugangsnummer.

Unter der Zugangsnummer kann ich mich nicht mehr anmelden.

 

Am liebsten wäre mir, die Rechnungen weiter per Mail zu erhalten.

Wie bekomme ich ansonsten den MasterAccount-Zugang?

 

Gruß und Dank vorab!

 

Axel Kemper

405

14

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 8 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

19748

0

8

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

311

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

78

0

1

2 Sterne Mitglied

in  

1747

0

4