Gelöst
Mail Notification für verpasste Anrufe + Anzeige bzw. Mail Notification Anrufer bei besetzt
vor 11 Monaten
Ich nutze eine Digitalisierungsbox Premium 2 u.a. in Verbindung mit einem elmeg IP640 Telefon.
Die Geräte sind so eingerichtet, dass der Anbieter bei Nicht- Erreichen auf die Voicemail umgeleitet wird. Bei besetzt wird ein Besetzt- Signal gesendet. Die Voicemail versendet ein Mail mit Anhang.
Soweit funktioniert alles sehr gut.
Zum elmeg IP640:
Ich sehe nur verpasste Anrufe. Was muss ich tun, um einen Anruf zu sehen, der Besetzt signalisiert bekommen hat?
Zur Digitalisierungsbox Premium 2:
Ich kann in der Anrufliste sowohl verpasste Anrufe als auch die Anrufe sehen, bei denen der Anrufer besetzt bekommen hat. Soweit sehr gut.
Wie kann ich die Digitalisierungsbox konfigurieren, dass ich sowohl für die verpassten anrufe als auch für die Anrufe mit Besetzt eine Mail bekommen? Ähnlich, wie es die Fritzbox macht?
Ich hätte vermutet, dass man das wie bei anderen Digitalisierungsboxen über das Monitoring / internes Protokoll machen kann, aber dort werden die Anrufe nicht protokolliert......
164
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
2492
1
2
vor 3 Jahren
347
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Hi @AP_DE,
Wie kann ich die Digitalisierungsbox konfigurieren, dass ich sowohl für die verpassten anrufe als auch für die Anrufe mit Besetzt eine Mail bekommen?
Für besetzte Anrufe wirst du keine Mails konfiguriert bekommen. Entweder die landen auf die Voicemail (kein Besetz) und du bekommst die Mail, oder sie müssen in einem Wartefeld warten, bis frei wird.
Was muss ich tun, um einen Anruf zu sehen, der Besetzt signalisiert bekommen hat?
Im Display des Telefons wirst du keine Anrufe sehen, die bei Besetzt angerufen haben.
Grüße
0