Gelöst
Speedphone Anzeige verpasste Anrufe
vor 6 Jahren
Hallo,
zeigen die Speedphones 10 und 11 die verpassten Anrufe zuverlässig an, wenn sie mit der Basis eines speedports smart 3 verbunden sind?
Funktioniert die Anzeige auch nach einem Routerneustart, ohne dass man die speedphones jedes mal neu anmelden muss?
Warum meine Frage:
Mit dem w724v funktioniert dies leider nicht zuverlässig. Hier muss nach jedem Neustart / Neusync des Routers jedes einzelne speedphone erneut an der Basis angemeldet werden. Dies ist besonders dann ärgerlich, wenn der Neustart nachts durch das Gerät bzw. von Seiten der Telekom erfolgt und man es deshalb nicht bemerkt.
Oder ist das Problem mit dem w724v inzwischen gelöst?
Viele Grüße
Max77
2673
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
2410
1
2
817
0
1
518
0
1
Akzeptierte Lösung
UlrichZ
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@Gelöschter Nutzer: Nutzt Du den Full Eco Mode, falls ja, schalte ihn aus?
Wenn Du den SP W 724V Typ A per Konfigmenü kontrolliert neu startest (Einstellungen -> Problembehandlung -> Neu starten), muss Du dann anschließen auch die DECT -Mobilteile neu anmelden?
Gruß Ulrich
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
UlrichZ