Visual Voicemail und (Geister) Push Notification

4 years ago

Hallo Community,

ich habe seid letzter Woche einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom. Bin bisher soweit sehr zufrieden. Allerdings habe ich ein kleines, nerviges Problem.

Ich habe letzte Woche gleich Visual Voicemail (iPhone) eingerichtet und funktionierte auf Anhieb tadellos. Nur habe ich das Problem, wenn ich 

1. das iPhone neu starte und das Gerät "Netz" (Wlan oder 5G ) bekommt, bekomme ich eine Push Notification, dass ich eine neue Voicemail bekommen habe. Ein Blick in die Telefon-App -> Voicemail werfe gibt es keine neue Voicemail. Jederzeit nachvollziehbar nach Neustart des Telefon.

2. eher sporadisch eine SMS bekomme, popt wieder die Notification für neue Voicemail auf. Aber keine Voicemail bekommen.

Was habe ich bisher getan?

1. Ich habe im Kundencenter von VVM auf Mailbox Pro umgestellt, in der Hoffnung, dass sich das wie ein Reset auswirkt. Danach wieder VVM aktiviert und neu eingerichtet. Hat alles bisher nicht geholfen.

2. Kontakt zur Hotline aufgenommen. Die Hotline will mein Anliegen an die Fachabteilung weiter leiten. Rückantwort frühstens Dienstag...

Deswegen meine Frage hier, ob jemand ein Idee hat, wie man diese "Geister-Push Notification" abstellen kann.

Danke im Voraus!!

 

355

0

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    in  

    1342

    0

    2

    Solved

    in  

    415

    0

    1

    Solved

    in  

    4909

    0

    2

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...