crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
07.10.2020 13:32
Hallo zusammen,
emails von Osu! komme nicht an. Wollte einen alten Acc reaktivieren, benötige dafür aber einen Code den die mir zusenden. Tja leider kommt nichts an. Hab mir daher zum testen einen zweiten acc mit Web.de Adresse erstellt und hier kommt alles an Mails an zusammen mit den Wiederherstellungscodes wenn ich diesen anfordere.
- Spamverdächtige Mails werden nicht abgelehnt
- keine Weiterleitung eingerichtet
- Löschdauer im Postfach auf nie löschen gestellt
- Postfach ist nichtmal halb voll
Ich hab alle EInstellunge geprüft und bin mittlerweile mit meinem Latain am Ende. Hab testweise auch schon den Virenschutz deaktiviert. Zugreifen tue ich auf mein Email Fach über den Microsoft Edge Webbrowser. Vor ca. einem halben Jahr hatte ich btw. schonmal versucht meinen alten Osu! acc wiederherzustellen, ging damals schon nicht, da hab ich noch den Firefox verwendet.
Ein Email Programm sowohl auf dem Handy als auf dem Desktop hab ich nicht installiert und ein dritter hat ebenfalls keinen Zugriff auf meinen Mail Acc.
Beste Grüße
Stefan
07.10.2020 14:05 Zuletzt bearbeitet: 07.10.2020 14:06 durch den Autor
tut mir wirklich leid!
Deinen Beitrag verstehe ich nicht🤔
Wie und auf welchem Wege werden denn versucht E-Mails zu bearbeiten?
Wo liegt denn das E-Mail Konto und welche Form hat dieses?
Freemail oder Vertragskonto der Telekom, oder ganz woanders?
07.10.2020 14:21
Ist doch verständlich was er geschrieben hat.
DIe Mails kommen auf seiner Telekom-Adresse nicht an, auf der Web.de-Adresse schon
Hier solltest du dich an den Anbieter wenden, der bekommt in der Regel eine Rückmeldung warum die Mail nicht zugestellt werden kann.
Ggfs. steht er auf irgendeiner Blacklist der Telekom.
07.10.2020 14:35
07.10.2020 20:51
Ja aber, warum überlässt man es nicht mir was auf einer Blacklist landet?;D
Aber ok, ich werde es nochmal mit dem Kundenservice probieren, hatte mich schonmal damals an die gewendet und da konnten die mir leider absolut garnicht helfen weil die meinten ich hätte kein Geschäftskonto.
Vielleicht hilft es wenn ich am Telefon die .sh Domain erwähne. Vielleicht ist die ja schon grundsätzlich gesperrt warum auch immer man so was tuen sollte....
Gruß
Stefan
07.10.2020 21:21
Warum soll die Telekom es einem
Kunden überlassen welche Mailserver bei denen auf die Blacklist kommen?
07.10.2020 21:27
Naja, weil ich doch wissen muss von wem ich Mails erhalten will und von wem nicht;D
07.10.2020 22:57
Und die Telekom kam trotzdem Mails eines Anbieters blockieren wenn der Verdacht auf zB Spam oder andere Dinge besteht.
08.10.2020 11:19 Zuletzt bearbeitet: 15.10.2020 11:49 durch den Autor
Hey @OSaftKiller,
schön, dass du dich hier bei Telekom Hilft Community meldest.
Unter diesem Link kannst du deine Problematik meinen Kollegen nochmal schildern dort wird eine Prüfung durchgeführt und du wirst, mit der Lösung deines Anliegens, von uns kontaktiert.
Lieben Gruß Umut C.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.