Mails von osu@ppy.sh kommen nicht an

Hallo zusammen,

 

emails von Osu! komme nicht an. Wollte einen alten Acc reaktivieren, benötige dafür aber einen Code den die mir zusenden. Tja leider kommt nichts an. Hab mir daher zum testen einen zweiten acc mit Web.de Adresse erstellt und hier kommt alles an Mails an zusammen mit den Wiederherstellungscodes wenn ich diesen anfordere.

 

- Spamverdächtige Mails werden nicht abgelehnt

- keine Weiterleitung eingerichtet

- Löschdauer im Postfach auf nie löschen gestellt

- Postfach ist nichtmal halb voll

 

Ich hab alle EInstellunge geprüft und bin mittlerweile mit meinem Latain am Ende. Hab testweise auch schon den Virenschutz deaktiviert. Zugreifen tue ich auf mein Email Fach über den Microsoft Edge Webbrowser. Vor ca. einem halben Jahr hatte ich btw. schonmal versucht meinen alten Osu! acc wiederherzustellen, ging damals schon nicht, da hab ich noch den Firefox verwendet.

 

Ein Email Programm sowohl auf dem Handy als auf dem Desktop hab ich nicht installiert und ein dritter hat ebenfalls keinen Zugriff auf meinen Mail Acc.

 

Beste Grüße

 

Stefan

@OSaftKiller,

 

tut mir wirklich leid!

Deinen Beitrag verstehe ich nicht🤔

 

Wie und auf welchem Wege werden denn versucht E-Mails zu bearbeiten?

 

Wo liegt denn das E-Mail Konto und welche Form hat dieses?

Freemail oder Vertragskonto der Telekom, oder ganz woanders?

@jojo1 

Ist doch verständlich was er geschrieben hat.

DIe Mails kommen auf seiner Telekom-Adresse nicht an, auf der Web.de-Adresse schon

 

@OSaftKiller 

Hier solltest du dich an den Anbieter wenden, der bekommt in der Regel eine Rückmeldung warum die Mail nicht zugestellt werden kann.

Ggfs. steht er auf irgendeiner Blacklist der Telekom.

@CobraCane,

so ganz klar ist es mir immer noch nicht.

Deshalb ja die Frage nach dem Konto?

Ja aber, warum überlässt man es nicht mir was auf einer Blacklist landet?;D

 

Aber ok, ich werde es nochmal mit dem Kundenservice probieren, hatte mich schonmal damals an die gewendet und da konnten die mir leider absolut garnicht helfen weil die meinten ich hätte kein Geschäftskonto.

 

Vielleicht hilft es wenn ich am Telefon die .sh Domain erwähne. Vielleicht ist die ja schon grundsätzlich gesperrt warum auch immer man so was tuen sollte....

 

Gruß

 

Stefan

Warum soll die Telekom es einem

Kunden überlassen welche Mailserver bei denen auf die Blacklist kommen? 

Naja, weil ich doch wissen muss von wem ich Mails erhalten will und von wem nicht;D

Und die Telekom kam trotzdem Mails eines Anbieters blockieren wenn der Verdacht auf zB Spam oder andere Dinge besteht.

Telekom hilft Team

Hey @OSaftKiller,
schön, dass du dich hier bei Telekom Hilft Community meldest.
Unter diesem Link kannst du deine Problematik meinen Kollegen nochmal schildern dort wird eine Prüfung durchgeführt und du wirst, mit der Lösung deines Anliegens, von uns kontaktiert.

Lieben Gruß Umut C.