crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
21.11.2020 10:41
Guten Tag,
Zuerst die Daten:
Magenta L mit TV&Netflix
Eigener Router Fritzbox 7590
Kein PowerLAN, nur eine zweite Fritzbox 4040 als mesh-repeater
Seit ca. 4 Tagen kommt es zu regelmäßigen Internetabbrüchen bei uns. Ich habe bisher alles mit mögliche besucht. Router mehrfach neugestartet, alles aus dem Netzwerk entfernt und 10 Minuten vom Netz getrenn. Sogar die neueste Labor Firmware aufgespielt und Störungssicherheit auf max gesetzt. Mehr fällt mir einfach nicht mehr ein. Die fritzbox ist neu und lief seit Mitte September tadellos. Bei einem Service-Anruf wurde die Leitung geprüft und scheint io zu sein. Jedoch kommen die Abbrüche teilweise alle 5 Minuten vor und erst TV, noch spielen oder Homeoffice sind möglich. Ich benötige aber dringend für die Arbeit stabiles Internet.
Hier die Log:
21.11.2020 13:14
21.11.2020 13:40
@PWiedemann schrieb:
Das passiert teilweise mehr als 100 mal täglich und dann ist das Internet nicht nutzbar.
Da passt was nicht. Deine Screenshots zeigen genau 3 Synchronisationen, zwei davon im Wartungsfenster.
22.11.2020 13:34
Hallo,
ja, da ging es mal ein paar Stunden. Aber es hat wieder massiv angefangen. Siehe neuen Screenshot. Allein in der letzten Stunde 4 Synchs. Da kann ja was nicht stimmen. Siehe neue Screenshots.
Ich brauche GANZ dringend stabiles Internet. Ab morgen bin ich wieder im HomeOffice und es gibt keine Alternativen dazu.
Viele Grüße
23.11.2020 15:22
28.11.2020 12:53
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.