Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Master-Account

Ich brauche einen Master-Account, um Rechnungen aus dem Archiv zu bekommen und Daten zu ändern. Am Telefon erkennt die Spracherkennung nicht das Wort "Master-Account" und alles bricht ab.

Telekom hilft Team
Hallo@gfg2018,

herzlich Willkommen in unserer Community.

Vielen Dank für das sehr nette Gespräch.
Ich habe alles, wie telefonisch besprochen, im System erfasst.

Viele Grüße Heike Ha.

@Heike Ha.@  schrieb:
Hallo@gfg2018,

herzlich Willkommen in unserer Community.

Vielen Dank für das sehr nette Gespräch.
Ich habe alles, wie telefonisch besprochen, im System erfasst.

Viele Grüße Heike Ha.

Guten Morgen, Stand 8:10 h - keine Berechtigung!

Kann das mit den aktuellen Wartungsarbeiten zusammenhängen? Bin jetzt erst einmal weg, danke für die Unterstützung.

LG GFG2018

Telekom hilft Team
Hallo @gfg2018,

ich springe mal kurz ein. Meine Kollegin Heike ist zurzeit nicht im Hause. Der Masternutzer hat einen Bereitstellungstermin, der Ihnen per Mail bestätigt wird.

Bei weiteren Fragen bin ich gerne für Sie da.

Viele Grüße und einen schönen Tag
Susanne L.

Guten Morgen, dann scheint mich die Benachrichtigungs-Mail noch nicht erreicht zu haben, denn nach wie vor still ruht der Masteraccount.

Die Mail würde doch an die E-Mail Adresse geschickt werden, bei der ich auch die Rechnungen erhalte?

Danke und viele Grüße

GFG

Telekom hilft Team
Guten Morgen @gfg2018,

die Benachrichtigung ist an die E-Mail-Adresse geschickt worden, an die wir auch andere Vertragsinformationen, wie zum Beispiel die Auftragsbestätigung bei Tarifwechsel, bestätigen. Diese stimmt in Ihrem Fall nicht mit der E-Mail-Adresse überein, an die wir die Rechnung verschicken.

Viele Grüße aus Kiel
Angela G.

@Angela G.@  schrieb:
Guten Morgen @gfg2018,

die Benachrichtigung ist an die E-Mail-Adresse geschickt worden, an die wir auch andere Vertragsinformationen, wie zum Beispiel die Auftragsbestätigung bei Tarifwechsel, bestätigen. Diese stimmt in Ihrem Fall nicht mit der E-Mail-Adresse überein, an die wir die Rechnung verschicken.

Viele Grüße aus Kiel
Angela G.

Vertragsinformationen haben wir z.B. 2009 per Brief bekommen. Wenn es sich um die xxxx@t-online.de Adresse handelt, an die kommen wir nicht mehr heran bzw. wir können sie nicht abrufen. Lässt sich denn die "Vertrags-Mail-Adresse" nicht in die Rechnungsadresse umwandeln - denn ich scheine das ja ohne Master-Account nicht hinzubekommen - also eine Art Teifelskreis!

Telekom hilft Team
Hallo @gfg2018,

vielen Dank für das freundliche Telefonat. Gut, dass wir den Teufelskreis durchbrechen konnten.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Angela G.