Master Nutzer nicht mehr auffindbar

Gelöst

Hallo liebes Telekom-Hilft-Team,

 

leider ist mein Master-Nutzer nicht mehr auffindbar. Bei allen mir bekannten Logins kommt der Hinweis, dass dies nicht der Masternutzer sei. Besteht die Möglichkeit, den Masternutzer auf den Login zu setzen, unter dem ich auch meine Mobilfunkverträge sehe?

 

Vielen Dank im Voraus!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
@markreinhardt,

vielen Dank für das nette Gespräch.

Ich habe nun den Masternutzer für dich gesetzt, dies kann bis zu 24 Stunden dauern

Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben stehe ich dir gerne weiterhin zur Verfügung.

Viele Grüße Nico B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Ich denke, das kannst Du sicher über die Hotline 0800 330 1000 klären....

Telekom hilft Team
Hallo @markreinhardt,

ich helfe dir gerne weiter. Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Beste Grüße
Tabea L.

Hallo @Tabea L. ,

 

vielen Dank für die Rückmeldung! Rufnummer und Kundennummer sind hinterlegt. Kann ich dir die E-Mail-Adresse, die als Masteruser gesetzt werden soll, irgendwie mitteilen?

 

Danke und viele Grüße!

Telekom hilft Team
Hallo @markreinhardt,

ich habe gerade versucht dich zu erreichen, habe aber leider die Mailbox erwischt.

Wann darf ich es nochmal versuchen?

Viele Grüße Nico B.

@Nico B.Gerne zwischen 12:00 Uhr und 13:00 Uhr.

 

Vielen Dank!! Fröhlich

Lösung
Telekom hilft Team
@markreinhardt,

vielen Dank für das nette Gespräch.

Ich habe nun den Masternutzer für dich gesetzt, dies kann bis zu 24 Stunden dauern

Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben stehe ich dir gerne weiterhin zur Verfügung.

Viele Grüße Nico B.