crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
31.07.2017 15:00
Hallo Telekom-Hilft-Team,
könnt ihr bitte den Masternutzer auf meine Zugangsnr. mit der Endung 032 ändern?
Besten Dank und sonnige Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
11.09.2019 19:48
19.08.2019 20:21
03.11.2017 11:31
01.11.2017 00:13
Hallo,
seit längerem ist mir aufgefallen, dass TV-Pakete nicht über den Mediareceiver gebucht werden können. Im Kundencenter geht es ohne Probleme...
Hängt das mit dem Vertragswechsel im Sommer zusammen (Masternutzer...)?
Schöne Grüße
02.11.2017 22:43
03.11.2017 10:41
Hallo @Inga Kristina J.,
Fehlermeldung bekomme ich keine.
Bei der Auswahl des Menüs Einstellungen -> Benutzer -> Zubuchoptionen (glaube ich, bin gerade nicht zuhause) wird nur das aktuell bestehende Abo (Eishockey) angezeigt.
Eigentlich hätte ich hier die TV Pakete erwartet. Oder liege ich da falsch?
Schöne Grüße
03.11.2017 11:31
03.11.2017 16:30
11.01.2019 21:37
Können Sie bitte meinen Mastenutzer auf die 8081 setzen ? Vielen Dank
mfg
steffi
11.01.2019 21:48
19.08.2019 19:58
Hallo,
bei mir wurde nun ein Vertrag gekündigt und der neue läuft seit Mitte Juli. Wollte heute etwas nachsehen, dann kommt, dass ich mich mit dem Masternutzer anmelden soll.
Könnt ihr bitte den Masternutzer auf das Buchungskonto mit ...60 am Ende umstellen?
Vielen Dank und schöne Grüße!
19.08.2019 20:21
20.08.2019 10:27
Hi @Dorothea T. ,
habe mich nun mit beiden Logins angemeldet, aber bei beiden steht bspw. bei den Kontaktdetails, dass ich mich mit dem Masternutzer anmelden soll?!
Grüße
20.08.2019 17:10
20.08.2019 22:09
23.08.2019 09:40
Hallo @Oliver I. ,
wie es aussieht wurde es jetzt umgestellt. Danke nochmals dafür, auch an @Dorothea T.
Allerdings ist die Anschrift des Vertragspartners noch falsch. Die Rechnungsanschrift passt. Vermutlich kommt es daher, dass ich den neuen Vertrag bereits bestellt habe, als die alte Adresse noch aktuell war. Könnt ihr bitte die Adresse des Vertragspartners (das bin ja ich) noch auf die Rechnungsadresse ändern?
Grüße!
23.08.2019 18:13
08.09.2019 21:13
Hallo telekom-Team,
mit 87 hat mich die Frage des Masternutzers überfordert. Mail. Chat u. Tel. Nr. .... 1000haben keine Lösung gebracht. Hatte bereits vor Jahren einen Account. Habe diesen jetzt gelöscht, ist aber noch im System. Kann daher keine Rechnung aufrufen. Ist es möglich meinen Masteraccunt von der alten Internet.Nr .....784 zu ändern auf die hinterlegte Nr.? Für eine Antwort wäre ich dankbar.
Fritz.
11.09.2019 19:48
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.