Gelöst

Masternutzer freigeben

vor 6 Jahren

Seit einigen Tagen wurde mein neuer Telekom Vertrag eingerichtet. Allerdings

bin ich nicht autorsiert meine Rechnungen ein zu sehen. Per Post habe ich nur eine
Auftragsbestätigung bekommen wo keine Zugangsdaten für das Kundencenter eingetragen waren.

Ich würde mich um Hilfe freuen so das ich die Funktionen im Kundencenter nutzen kann.

567

34

• vor 6 Jahren

@T. Hoecker  dann hast du noch andere Zugangsdaten wo der Master drauf ist. Entweder die alten verwenden oder auf das Teami warten 

1

Antwort

von

vor 6 Jahren

Danke für deine Antwort nur leider habe ich keine anderen bzw. alten Zugangsdaten weil dies
      mein erster Vertrag bei der Telekom ist.
      Heißt wohl noch warten.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 6 Jahren

Hallo @T. Hoecker ,

der Masternutzer ist gesetzt. Um sich ins Kundencenter einzuloggen, nutzen Sie bitte Ihre Zugangsdaten (Zugangsnummer = Benutzername; persönliches Kennwort = Passwort), die Sie per Post erhalten haben. Alternativ können Sie sich gerne noch eine E-Mail-Adresse mit Passwort vergeben. Danach könnten Sie sich damit ins Kundencenter einloggen.

Gruß
      André A.

30

Antwort

von

vor 6 Jahren

Hallo @T. Hoecker,

vielen Dank für das nette Gespräch. Fröhlich Die Zugangsdaten sind jetzt unterwegs und für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße Türkan Ü.

Antwort

von

vor 6 Jahren

Soo, jetzt passt alles. Nachdem ich angerufen wurde und mir die Daten geschickt worden
      sind, kann ich endlich in meinem Vertrag einsehen.
      Vielen Dank für den Service

Antwort

von

vor 6 Jahren

@T. Hoecker vielen Dank für die Rückmeldung und die lieben Worte. Fröhlich

Liebe Grüße Türkan Ü.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 6 Jahren

Hallo @T. Hoecker,

vielen Dank für das nette Gespräch. Fröhlich Die Zugangsdaten sind jetzt unterwegs und für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße Türkan Ü.

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

217

0

2

vor 6 Jahren

in