crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
07.12.2018 19:19
Hallo ich habe schon lange meinen Anschluss bei Ihnen, jetzt seit einpaar Tagen bleibt es bei 10% hängen und startet nicht mehr. Was kann es sein, Anschlüsse wurden nicht geändert.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
07.12.2018 20:55 Zuletzt bearbeitet: 07.12.2018 20:57 durch den Autor
Ja, wenn das nicht geht musst Du das als Störung melden oder gleich Anrufen.Ohne DSL geht nun Mal kein Entertainment,das kann am Router oder am Anschluss liegen.
07.12.2018 19:24
Wurde der MR gewechselt, was für ein Tarif ist da und wie ist alles angeschlossen
07.12.2018 19:33
Mr 401
Kann es sein das es mit dem Speedport zusammen hängt? Da leitet kein DSL nicht mehr
07.12.2018 20:55 Zuletzt bearbeitet: 07.12.2018 20:57 durch den Autor
Ja, wenn das nicht geht musst Du das als Störung melden oder gleich Anrufen.Ohne DSL geht nun Mal kein Entertainment,das kann am Router oder am Anschluss liegen.
08.12.2018 14:14
Auch dir ein freundliches Hallo @Jennifer T.,
mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver vom Stromnetz trennen, zehn Minuten liegen lassen (lieber etwas länger, nur nicht weniger) und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, daß Router und MR per LAN-Kabel verbunden sind. Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR wieder mit Strom versorgen und dann hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal aus- und wieder einschalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
Schöne Grüße
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.