Media Receiver 303 -> Sendersuchlauf

Hallo, als (ehemaliger) Liga Total-Kunde finde ich ja jetzt, dank einem Hinweis, die Bundesliga-Sender auf den Seiten 801-810. Problem nur, das ich die nicht anwählen kann. Das Gespräch mit der Hotline brachte auch keine Hilfe - die hat einfach aufgelegt. Wie kann ich also einen Sendersuchlauf durchführen ?
Telekom hilft Team
Hallo nordish,

Wie kann ich also einen Sendersuchlauf durchführen ?
Einen Sendersuchlauf gibt es in dem Sinne nicht, Sie können aber die Kanalbelegung zurücksetzen. siehe http://forum.telekom.de/foren/read/service/entertain-geraete/media-receiver/reset-kanalbelegung,552,...
Danke !!!!! War erfolgreich und der Fusball-Nachmittag kann kommen !
Telekom hilft Team
Fröhlich
Hallo,

auch ich habe es so wie ihr beschrieben habt, hinbekommen und kann über den MR auf diese Plätze zugreifen. Nun möchte ich aber die Programmplätze von 841 bis 849 auf z. B. 21 bis 29 ändern. Wie bekomme ich das denn hin?

Über die Fernbedienung des MR 303 würde das bekanntlich Stunden dauern (oder mache ich da etwas falsch? Denn von 841 bis 20 müsste ich da über 800 mal die Taste drücken.), über den Programm-Manager (PM) im Internet geht das Gott sei Dank "ruck-zuck".

Nur, im PM gehen die Sender leider nur bis 301, wo finde ich denn die Kanäle 841 etc. um sie dann umzuswitchen?

Gruß
Ein Sauerländer
Meine Liste hat auch nur 303, unter Alle Sender, die Liste wird autoamtisch angepasst, sobald du was änderst, die 800er Kanäle also die Sky Teile sind bei mir auch vorne, und die SD Sender sind am Ende der Liste.

Quasi nur getauscht.

Meine Liste hat auch nur 303, unter Alle Sender, die Liste wird autoamtisch angepasst, sobald du was änderst, die 800er Kanäle also die Sky Teile sind bei mir auch vorne, und die SD Sender sind am Ende der Liste.

Quasi nur getauscht.



Sorry, aber ich verstehe nur "Bahnhof" - Kann mir bitte jemand erklären, was ich tun muss!?
Ich vermute alle Kanäle sind derzeit noch in der Werksauslieferung, Im PM sind die 800er Kanäle hinten bei >250, schau mal genau nach. Die Kanäle die du auf 21 etc willst, einfach eintragen?!

Ich vermute alle Kanäle sind derzeit noch in der Werksauslieferung, Im PM sind die 800er Kanäle hinten bei >250, schau mal genau nach. Die Kanäle die du auf 21 etc willst, einfach eintragen?!
Hallo Casey,

irgendwie sprechen wir beiden anscheinend verschiedene Sprachen oder was auch immer!?!? In meinem PM finde ich nach wie vor keine 800er Kanäle und auch keine bei ">250".
Mal einfach ausgedrückt:
Im Programm-Manager sind es "nur" 303 Plätze. Irgendwo verstecken sich bei dir die gewünschten Sender. Einfach suchen, den gewünschten Senderplatz vorne eintragen, speichern, und gut Zwinkernd
Hab´s nun geschafft - ich danke euch!