Media Receiver 500 Sat
vor 15 Jahren
Hallo,
kann man eigentlich den Media Receiver 500 Sat auch nur als ganz normalen digitalen Sat-Receiver nutzen? Oder funktioniert der Receiver nur mit I-net Anbindung?
Gruß Bernhard
kann man eigentlich den Media Receiver 500 Sat auch nur als ganz normalen digitalen Sat-Receiver nutzen? Oder funktioniert der Receiver nur mit I-net Anbindung?
Gruß Bernhard
77613
74
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 14 Jahren
besteht die Möglichkeit den MR500Sat zurück zu senden aber die HD+ Karte zu behalten und in einen anderen Receiver zu betreiben? Der Entertain-Sat Vetrag soll weiterhin bestehen bleiben, aber ohne die Hardware.
LG, mb
0
0
vor 14 Jahren
besteht die Möglichkeit den MR500Sat zurück zu senden aber die HD+ Karte zu behalten und in einen anderen Receiver zu betreiben? Der Entertain-Sat Vetrag soll weiterhin bestehen bleiben, aber ohne die Hardware.
Kurz gesagt: ja.
Allerdings können die "Mehrwertdienste" von ET Sat ausschließlich mit dem MR 500 Sat genutzt werden. Sollte klar sein, muss aber erwähnt werden;-)
0
0
vor 14 Jahren
Vielen Dank für die letzte Antwort v. Telekom-team.
Dies wollte ich auch wissen.
MfG
0
0
vor 14 Jahren
Warum wurde dann meine HD+ Karte gestern seitens der Telekom bei HD+ gesperrt? Und zwar ca. 2 Monate nach Rücksendung des MR 500 Sat. Was ist denn nun richtig? Gehört die Karte zum Entertain Vertrag oder zum MR 500 Sat??? Die telefonische Hotline sagt, die Karte gehört zum MR !
Gruß
Ameisenfriseur
0
0
vor 14 Jahren
meine Karte wurde ebenfalls gestern zwei Monate nach Rückgabe des Receivers gesperrt.
0
0
vor 14 Jahren
"HD+ 12 Monate inklusive
HD+ ist ein neues Programmangebot in HD-Qualität.
Nur mit HD+ können Sie ab sofort Ihre Lieblingssendungen bei den privaten Sendern RTL, Sat.1, ProSieben, VOX, kabel eins, RTL II, Sport1, Nickelodeon, Comedy Central und sixx in brillanter HD-Qualität sehen.
HD+ ist im ersten Jahr kostenfrei. Eine Smartcard für HD+ ist bei Entertain Sat inklusive."
Also ist HD+ Bestandteil von Entertain und nicht vom Receiver!!!
0
0
vor 14 Jahren
Warum wurde dann meine HD+ Karte gestern seitens der Telekom bei HD+ gesperrt?
Die Telekom kann die HD+ Karte gar nicht sperren. Nach 12 Monaten läuft die Karte allerdings ab. Kann es daran liegen?
Gehört die Karte zum Entertain Vertrag oder zum MR 500 Sat???
Weder noch. Eine HD+ Karte ist eine HD+ Karte und damit nicht "von der Telekom". Wir legen jedem neuen ET Sat Vertrag eine solche Karte bei, Bestandteil des Vertrages ist sie nicht.
Wenn ein defekter MR 500 Sat von uns getauscht wird, darf die Karte daher auch nicht mit eingeschickt werden.
0
0
vor 14 Jahren
Hallo Ameisenfriseur, Warum wurde dann meine HD+ Karte gestern seitens der Telekom bei HD+ gesperrt?
Hallo Ameisenfriseur,
Die Telekom kann die HD+ Karte gar nicht sperren. Nach 12 Monaten läuft die Karte allerdings ab. Kann es daran liegen?
Weder noch. Eine HD+ Karte ist eine HD+ Karte und damit nicht "von der Telekom". Wir legen jedem neuen ET Sat Vertrag eine solche Karte bei, Bestandteil des Vertrages ist sie nicht.
Wenn ein defekter MR 500 Sat von uns getauscht wird, darf die Karte daher auch nicht mit eingeschickt werden.
Liebes Telekom Team,
nachdem mich heute Mittag die freundliche Dame von der Telekom Hotline an die kostenpflichtige Hotline von HD+ verwiesen hatte, hatte ich dort auch angerufen und wurde zu deren Technik durchgestellt. Nachdem ich dem Herrn meine Seriennummer der HD+ Karte durchgegeben hatte, sagte er mir, dass die Karte auf Veranlassung der Telekom mit Datum vom 24.05.2012 gesperrt wurde.
Die Karte ist übrigens noch bis Mitte März 2013 gültig. Dieses wird von mehreren unterschiedlichen Receivern angezeigt. Abgelaufen ist sie demnach also nicht...
Gruß
Ameisenfriseur
0
0
vor 14 Jahren
nachdem mich heute Mittag die freundliche Dame von der Telekom Hotline an die kostenpflichtige Hotline von HD+ verwiesen hatte, hatte ich dort auch angerufen und wurde zu deren Technik durchgestellt. Nachdem ich dem Herrn meine Seriennummer der HD+ Karte durchgegeben hatte, sagte er mir, dass die Karte auf Veranlassung der Telekom mit Datum vom 24.05.2012 gesperrt wurde.
Jetzt haben Sie uns aber echt kalt erwischt.
Das wird jetzt geklärt. Wir löchern die zuständigen Kollegen und melden uns wieder, sobald wir Bescheid wissen.
Und vielen Dank für den Schubser
0
0
vor 14 Jahren
Die Aussage des Mitarbeiters nach Übermittlung der Kartennummer: "Die Karte wurde heute durch die Telekom gesperrt und ist nun Schrott und kann auch nicht wieder aktiviert oder verlängert werden."
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von