Media Receiver 500 Sat
vor 15 Jahren
Hallo,
kann man eigentlich den Media Receiver 500 Sat auch nur als ganz normalen digitalen Sat-Receiver nutzen? Oder funktioniert der Receiver nur mit I-net Anbindung?
Gruß Bernhard
kann man eigentlich den Media Receiver 500 Sat auch nur als ganz normalen digitalen Sat-Receiver nutzen? Oder funktioniert der Receiver nur mit I-net Anbindung?
Gruß Bernhard
77613
74
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 13 Jahren
Ich kann mich ganz gut erinnern, das bei mir bei Vertragsabschluss nirgends etwas stand (auch nicht auf der HP), das die HD+ Karte an den MR500 gekoppelt ist.
Wäre ja auch Quatsch, da ich trotz gekündigtem MR ja meinen Vertrag einhalte.
Nun lese ich seltsamerweise :
HD+: Ist im ersten Jahr *in Verbindung mit dem Media Receiver 500 Sat* inklusive, die erforderliche Smartcard für HD+ wird mitgeliefert
und
14 TV Sender in HD mit HD+ 12 Monate inklusive *(Voraussetzung MR 500 Sat)*
Man hat es einfach geändert,dies stand im April so nicht da, sonst hätte auch das Telekom Team hier sofort die Frage richtig beantworten können. Darf ich meinen Vertrag nun auch einfach so ändern? Ich meine ja nur.
LG Kenni01
0
0
vor 13 Jahren
Und wie ist das nun. Gehört die HD+ Karte dem Kunden? Mir ist das nicht so klar! Eine Kunde kann ja bspw. auch verlängern und den gemieteten MR500 zurückschicken. Dann muss man die HD+ doch auch woanders reintun können bspw. in ein HD+ Modul. Ich mein, sie/er hat für die HD+ Verlängerung auch bezahlt!
0
0
vor 13 Jahren
bei einer Stornierung oder Kündigung des Endgeräteservicepakets für den Media Receiver 500 Sat muss der Media Receiver mit HD+ Karte zurückgesendet werden. Erfolgt die Rücksendung des Media Receiver 500 Sat ohne HD+ Karte, wird eine Sperrung der HD+ Karte durch die Telekom veranlasst.
Bei einem Austausch Ihres Media Receivers 500 Sat (z.B. Gerät defekt), behalten Sie Ihre HD+ Karte und wechseln die HD+ Karte vom defekten Gerät in das neue Austauschgerät. D.h. der neue Media Receiver wird von der Telekom ohne HD+ Karte versendet und Sie senden das defekte Gerät ebenfalls ohne HD+ Karte an die Telekom zurück.
Sie können übrigens auch eine HD+ Karte aus dem Fachhandel für Ihren Media Receiver verwenden, um nach 12 Monaten weiter in den Genuss von HD+ zu kommen.
0
0
vor 13 Jahren
danke für die Infos.
Wann kam Entertain Sat auf den Markt? Glaube September 2011 rum. Wird dann im September hier lustig werden, die/der Ein oder Andere hat sein HD+ Abo auf der Telekom Karte bestimmt verlängert, will aber "Entertain Sat" nicht behalten. Diese Bezahlkarten werden nicht an euch zurückgehen... (Irgendwo müssen die "echten" HD+ Bezahlabos ja herkommen, sollen bei etwas über 1 Mio. liegen.)
Mir ist es insofern gleich, weil es sich um gekauften MR500 handelt, da bin ich noch von "Entertain Comfort Sat" Buchung ausgegangen. Nun will ich "das Ding" einfach nur noch verticken, aber ohne HD+ Karte irgendwie unverkäuflich. Es wäre erheblich einfacher, wenn der MR500 auch ohne Entertain-Zugangszwang funktionieren würde. Ist ja ein Satelliten-Receiver mit IPTV Option.
0
0
vor 13 Jahren
, habe ich mehr von *baerchen. Welche HDD ist eigentlich in den MR 303/500 verbaut?
0
0
vor 13 Jahren
Heute habe ich den Media Receiver 500 bekommen, direkt mal angeschlossen an Sat und Internet über einen Fritz Repeater 300 und eingeschaltet. Dann wurde zunächst erstmal sehr lange was geladen, ich vermute ein Update, oder ? Jetzt schaltet das Gerät ich immer wieder aus und an und läd etwas für etwa 3 Minuten. Liegt es evtl daran, das mein Anschluss noch nicht umgeschaltet ist auf Entertain ? Das wird erst in 3 Tagen gemacht.
Gruß
Troll0815
0
0
vor 13 Jahren
0
0
vor 13 Jahren
Gruß
Troll0815
0
0
vor 13 Jahren
War auch kurz in der Bucht. Inzwischen wird der MR500 für HD+ Kartenpreis gehandelt, total irre.
0
0
vor 13 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von