Media Receiver 601 SAT meldet Fehler app

7 years ago

Media Receiver 601 SAT zeigt Fehler app 

2418

25

• 7 years ago

Dann wohl ein Fehler. Mehr kann man nicht antworten bei den vielen Infos die du rausrückst

4

Answer

from

7 years ago

Schau mal auf die Auftragsbestätigung wann der Anschluss freigeschaltet wird überhaupt. Ich denke das ist niht heute sonst wäre er schon früher geliefert worden.

Answer

from

7 years ago

Danke für die Antwort, der Receiver war ne Woche in der Verpackung, die Freischaltung war am 30. August

Answer

from

7 years ago

Hallo @silvia.friedl,

bitte hinterlegen Sie ihre Kundennummer in Ihrem Profil.

Nutzen Sie dazu gerne diesen Link: http://bit.ly/Kundeninfos

Viele Grüße Martina Ha.

Unlogged in user

Answer

from

• 7 years ago

Guten Abend @silvia.friedl,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Vielen Dank, dass Sie bereits Ihre Rufnummer im Profil hinterlegt haben.

Bitte seinen Sie so freundliche und hinterlegen zusätzlich noch Ihre Kundennummer.

Vielen Dank
      Marita W.

19

Answer

from

5 years ago

ich habe exakt das gleiche Problem, Umstellung von Smart 2 auf Smart 3 am 8. Januar. Am 9. Januar habe ich alles umgestellt, WLAN, Repeater, Telefon, alles funktioniert, TV nicht. Der MR 610 geht in eine Endlosschleife, bringt unterschiedliche Fehlermeldungen, vor allem kein Verbindung zum Router und irgendwann, nach 1,5 Stunde habe ich dann Bild und Ton, wohl auch dauerhaft. Nur wenn ich es abschalte beginnt ds gleiche von vorn. Zuletzt habe ich von einem Telekom Techniker den Hinweis erhalten 4x neu Starten während der Anzeige "Laden" nur dahin geht der MR 601 nicht mehr, er will etwas akzualisieren, der Download dauert ewig und dann kommt die Meldung Fehler App. Also was kann ich tun?

Grüße

Gerhard

Unlogged in user

Answer

from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

210

0