Media Receiver zurückgeschickt und wird weiter abgebucht.

Gelöst

Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Eltern hatten den "Media Receiver 401 sw" letztes Jahr (2020) zurückgeschickt, da sie ihn nie wirklich gebraucht haben.
Jetzt habe ich die Rechnungen von der Telekom durchgeschaut und da steht noch die Gebühr vom "Media Receiver 401 sw Endgeräte-Servicepaket".
Können Sie mir vielleicht da weiterhelfen? Vielleicht eine "Nachforschung" durchführen bzw. ob was in Ihrem System steht?

Vielen Dank.

Schönen Grüß

Sascha A.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo Sascha @SaschaAr

inzwischen ist der Kontakt bearbeitet. Das Gerät ist bei uns eingetroffen. Der Vorgang wurde aber nicht entsprechend verarbeitet. Die Kollegen haben bereits eine Gutschrift über die zu viel erhobenen Beträge eingeleitet.

Gruß

Jürgen Wo.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @SaschaAr 

 

wann wurde der MR zugeschickt?

Wurde der MR über das Retourenportal zurückgesendet?

Einlieferungsbeleg vorhanden? 

Guten Tag @cannondaleMuc,

 

das war so Februar oder März und meine Eltern hatten die Retourenzettel ausgedruckt und auch diese zum Reciever beigelegt.
Ich bin selten bei meinen Eltern und da die Rechnungen online kommen, schauen meine Eltern diese nicht mehr nach... Traurig

Gruß

Sascha A.


@SaschaAr  schrieb:

das war so Februar oder März und meine Eltern hatten die Retourenzettel ausgedruckt und auch diese zum Reciever beigelegt.
Ich bin selten bei meinen Eltern und da die Rechnungen online kommen, schauen meine Eltern diese nicht mehr nach... Traurig


ok, verstehe. @SaschaAr 

dann bitte Einlieferungsbeleg bereithalten.

Dauert etwas (2-3 Tage) bis sich ein Teamie meldet. 

@cannondaleMuc vielen Dank für Deine Mühe und Information!
Telekom hilft Team
Hallo @SaschaAr,

herzlich willkommen in der Community.

Ich habe mit deinem Vater schon gesprochen. Ich habe hier in meinem System leider nichts von einer Retoure notiert, deswegen habe ich mich an die entsprechenden Fachkollegen gewandt, die das jetzt nochmal überprüfen werden. Ich werde mich spätestens nochmal in eine Woche bei Dir melden, ich hoffe aber früher.

Ganz liebe Grüße
Neele G.
Hallo @Neele G.,

erst einmal vielen Dank für Ihre Hilfe und Bemühung zu diesem Fall!
Das es im System nicht drin ist, ist ja doof. Ich kann mich erinnern, dass ich sogar die Fernbedienung in die orginal Schutzfolie gepackt habe. Na gut, wir schauen mal was dabei raus kommt, nächste Woche und vielleicht haben wir Glück und es ist im Ihrem System was hinterlegt....

Vielen Dank und ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag! Fröhlich

Gruß
Sascha
Telekom hilft Team

@SaschaAr

Hallo Sascha,

ich wollte dir eben eine Zwischenmeldung zu der Recherche eurer Retoure geben. Bisher haben wir noch keine Rückmeldung von den Kollegen erhalten, aber wir bleiben weiter am Ball. Ich bitte noch um ein wenig Geduld.

Viele Grüße & ein schönes Wochenende
Nadine H.

@Nadine H.
Hallo Nadine,
danke das Sie sich gemeldet haben und mir bescheid gegeben haben, dass es noch läuft! So ein Service ist heute nicht mehr üblich. Vielen Dank.

Ich wünsche Ihnen auch ein schönes Wochenende.

Schöne Grüße
Sascha
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo Sascha @SaschaAr

inzwischen ist der Kontakt bearbeitet. Das Gerät ist bei uns eingetroffen. Der Vorgang wurde aber nicht entsprechend verarbeitet. Die Kollegen haben bereits eine Gutschrift über die zu viel erhobenen Beträge eingeleitet.

Gruß

Jürgen Wo.
Hallo @Jürgen Wo.,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Meine Eltern haben auch schon Post von Euch bekommen. Fröhlich
Ich möchte mich bei Euch allen bedanken für die Hilfe! Super Communiity und Mitarbeiter hier!!!

Vielen Dank und ich wünsche Euch einen schönen Tag!