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29.10.2011 19:34
29.10.2011 19:45
Guten Tag,
seit heute Morgen lässt sich mein Media Reciever 303 (Typ A) nicht mehr starten. Nach dem Anschalten gibt er die Meldung aus, ein Update zu installieren. Dann erscheinen folgende Meldungen am Reciever-Display:
- Server suchen
- Server Anfrage
- Fehler Download
Der Reciever ist über ein Lan-Kabel direkt mit dem Speedport 723V (Typ A) verbunden. Das Internet funktioniert an allen Endgeräten über WLAN/LAN tadellos.
Ich hatte mich bereits mit einem hilfsbereiten Herrn an der Hotline unterhalten, welcher diverse Möglichkeiten durchging (Restart meiner Internet-Verbindung, Reset durch 15 minütiges Trennen, ...). Kein Ergebnis. Gibt es zu dieser Problematik irgendwelche Informationen? Wie kann ich vorgehen um das Problem zu lösen, an wen wende ich mich und was verursacht das Problem?
Danke im Vorfeld und viele Grüße.
29.10.2011 20:09
02.11.2011 18:03
Bis auf die Aussage, dass es ein offenes Ticket gibt und man sich bei mir melden wird (wann?) konnte man mir nicht erklären, was DR_detected bedeutet.
19.11.2011 15:02
19.11.2011 20:45
19.11.2011 21:15
20.11.2011 01:43
20.11.2011 07:47
Wenn es ein Software-Problem ist, dann müsste es viel gehäufter auftreten.
m.E. ist es ein Software-Problem.
20.11.2011 15:41
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