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05.08.2012 21:03
23.08.2012 16:44
26.08.2012 01:38
26.08.2012 10:53
Hallo Ebinger,
das klingt ja gar nicht gut. :(
Starten Sie bitte, falls das Problem nochmal auftritt, erst den Router neu (bis dieser eine Online Verbindung hat) danach den Media Receiver (normaler Reboot).
01.09.2012 12:06
Hallo Dimetrodon,
auch bei Ihnen haben wir für die aktuellen Einschränkungen Abbitte zu leisten.
Könnten Sie uns unterstützen, indem Sie den Firmware-Stand Ihres W 723V Typ A auslesen? Bei Standardeinstellungen ist der Speedport per Browser zu erreichen unter
https://speedport.ip
- dort ist unter dem Punkt "Status" die Firmware-Version gelistet.
Wie sind die verschiedenen Receiver und insbesondere der MR mit der Videorekorder-Funktion mit Ihrem Router verbunden?
03.09.2012 19:35
07.09.2012 08:38
08.09.2012 18:30
Inzwischen antwortet das TK-Team nicht mehr, frustriert da keine Lösung in Sicht?
Gestern 4 Sendungen zur Aufnahme programmiert, MR zeigt in der Liste die geplanten Aufnahmen an, aber - keine Aufnahme!
Neustart über das Menü, danach bleibt der Bildschirm schwarz, 4x Kippschalter ein/aus, aha, neue Software verfügbar, installiert und läuft, vorläufig.
Warum wird die neue Software nicht automatisch installiert?
Habe jetzt Sendung programmiert, jedoch zeigt keine rote LED dies am Display an.
Müßte eigentlich oder?
08.09.2012 18:34
Der MR303 mit dem Videorekorder ist direkt mit dem mitgelieferten LAN-Kabel mit dem Router verbunden.
Der MR102 steht in einem anderen Zimmer und ist über dLAN (Conrad Powerline PL200D WLAN N300) mit dem Router verbunden.
Am integrierten 3fach-Hub vom dLAN ist zusätzlich noch ein PC angeschlossen.
08.09.2012 19:00
08.09.2012 21:54
Aus dem Jahresurlaub zurück?
Warum kann die große TK nicht mal einen anderen Router zur Verfügung stellen und testen lassen.
Es sind, wie Sie sagen, doch reine Spekulationen.
Wie lange wollen Sie denn noch an dem Thema arbeiten?
Es gibt doch aufregendere Jobs als verärgerte Kunden hinzuhalten.
08.09.2012 23:30
Hallo Dimetrodon,
danke schön für Ihre Rückmeldung und insbesondere für Ihre weiteren Informationen:
Der MR303 mit dem Videorekorder ist direkt mit dem mitgelieferten LAN-Kabel mit dem Router verbunden.
Der MR102 steht in einem anderen Zimmer und ist über dLAN (Conrad Powerline PL200D WLAN N300) mit dem Router verbunden.
Am integrierten 3fach-Hub vom dLAN ist zusätzlich noch ein PC angeschlossen.
09.09.2012 09:18
Schön, dass Sie diese Option erwähnen - in der Tat wäre es eine phantastische Unterstützung für die gemeinsame Eingrenzung der jeweiligen Fehlerursache, wenn Sie testweise per Telefon ein anderes Routermodell (also den W 921V) als Mietgerät bestellen könnten - unverbindlich und kostenfrei für Sie, sofern Sie den Auftrag binnen 14 Tagen nach Lieferung widerrufen und das Gerät an die Telekom zurücksenden.
09.09.2012 10:08
09.09.2012 12:50
09.09.2012 19:05
Eine direkte LAN-Verkabelung zum M102 und zum PC (stehen beide im Arbeitszimmer) kommt bei mir leider nicht in Frage.
wo dann alle meine Aufnahemn weg waren und nur ein kompletter Hardware-Reset Abhilfe schaffte.
09.09.2012 19:49
Seit unser alter Router aufgrund eines Defektes getauscht wurde und wir
nun den W 723 V Typ A benutzen fängt der Ärger an.
Wie lässt sich dieses Problem lösen?
Muß ich jetzt ständig befürchten dass die Aufnahmen gelöscht werden, hilft ein Tausch des MR303 ....
09.09.2012 20:00
Das Forumteam ist doch nur der vorgeschobene Posten für die Technik/Lieferant im Hintergrund, die das Problem nicht in den Griff bekommt.
Meinen Sie dies, liebes TK-Team, wirklich ernst, dass Kunden eines Welt-Konzerns zur Fehlersuche selbst tätig werden und diesen Aufwand betreiben sollen?
09.09.2012 20:36
09.09.2012 21:08
09.09.2012 22:03
Vorab die Frage: Der W921 V hat die gleichen Funktionen? Was kann er mehr oder besser?
Ich möchte nicht vom Regen....
10.09.2012 12:47
Hallo Ebinger,
sehr herzlichen Dank für Ihre Hilfsbereitschaft!
Ein Wechsel von einem Mietgerät auf ein anderes ist in der Tat flexibel möglich. *sonne
10.09.2012 12:54
10.09.2012 15:46
11.09.2012 12:26
11.09.2012 12:53
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