Mehr Datenvolumen im Handyvertrag

vor 8 Jahren

Hallo, Ich möchte gerne meinen Handyvertrag ändern. Brauche mehr Datenvolumen. Was habe ich für Möglichkeiten?

-------------------
Hinweis von Irina K.: Betreff angepasst.

280

4

• vor 8 Jahren

Waldeho

Hallo, Ich möchte gerne meinen Handyvertrag ändern. Brauche mehr Datenvolumen. Was habe ich für Möglichkeiten?

Waldeho

[Beitragstitel an Threadtitel angepasst durch Telektra]

3

Antwort

von

vor 8 Jahren

Hallo @Waldeho,

willkommen bei uns.

Welchen Tarif nutzen Sie derzeit bei uns?
    Ich kann Ihnen zwei verschiedene Möglichkeiten anbieten. Zum einen kann ein Wechsel auf einen Tarif mit mehr Datenvolumen eingestellt werden. Zum anderen können Sie zu Ihrem bestehenden Tarif ein zusätzliches Datenpaket dazu buchen.

Wenn Sie möchten, können Sie in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Daten hinterlegen und mir im Anschluss Bescheid geben. Dann kann ich mir alles genauer anschauen und Ihnen etwas Passendes heraussuchen.

Einverstanden?

Liebe Grüße
    Irina K.

Antwort

von

vor 8 Jahren

Vielen Dank für die schnelle Antwort. 

Ich habe einen neuen Vertrag seit ein paar Tagen. Muss aber selbst erstmal nachschauen. Melde mich dann nochmal. 

Danke 

Antwort

von

vor 8 Jahren

Guten Morgen @Waldeho,

wie sieht es aktuell aus?
    Bisher haben Sie Ihre Kontaktdaten noch nicht im Profil eingetragen. Sobald Sie das tun, kann ich mir auch die genaue Tarifbezeichnung anschauen und wir besprechen dann alle weiteren Möglichkeiten.

Liebe Grüße
    Irina K.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen