Mehr Datenvolumen im Handyvertrag
vor 8 Jahren
Hallo, Ich möchte gerne meinen Handyvertrag ändern. Brauche mehr Datenvolumen. Was habe ich für Möglichkeiten?
-------------------
Hinweis von Irina K.: Betreff angepasst.
280
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (4)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
187
0
1
Gelöst
265
0
2
Waldeho
vor 8 Jahren
Hallo, Ich möchte gerne meinen Handyvertrag ändern. Brauche mehr Datenvolumen. Was habe ich für Möglichkeiten?
[Beitragstitel an Threadtitel angepasst durch Telektra]
0
3
Irina K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Waldeho
vor 8 Jahren
willkommen bei uns.
Welchen Tarif nutzen Sie derzeit bei uns?
Ich kann Ihnen zwei verschiedene Möglichkeiten anbieten. Zum einen kann ein Wechsel auf einen Tarif mit mehr Datenvolumen eingestellt werden. Zum anderen können Sie zu Ihrem bestehenden Tarif ein zusätzliches Datenpaket dazu buchen.
Wenn Sie möchten, können Sie in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Daten hinterlegen und mir im Anschluss Bescheid geben. Dann kann ich mir alles genauer anschauen und Ihnen etwas Passendes heraussuchen.
Einverstanden?
Liebe Grüße
Irina K.
0
Waldeho
Antwort
von
Waldeho
vor 8 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich habe einen neuen Vertrag seit ein paar Tagen. Muss aber selbst erstmal nachschauen. Melde mich dann nochmal.
Danke
1
Irina K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Waldeho
vor 8 Jahren
wie sieht es aktuell aus?
Bisher haben Sie Ihre Kontaktdaten noch nicht im Profil eingetragen. Sobald Sie das tun, kann ich mir auch die genaue Tarifbezeichnung anschauen und wir besprechen dann alle weiteren Möglichkeiten.
Liebe Grüße
Irina K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Waldeho
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Waldeho