Gelöst

Mein Gedroselter Anschlus

vor einem Jahr

Im Juni diesen Jahres haben sie mir einen schnelles Paket angeboten  jetzt haben sie meinen Anschluss um genau seid der zeit habe ich keinen richtig laufenden Anschluss der Kundendienst erzählt mir lügen fühle mich komplett verarsch nach ca. 50 Jahre Kunde

Letzte Aktivität

vor einem Jahr

von

Gelöschter Nutzer

672

0

25

• vor einem Jahr

@paul2186 

Was erwartest du jetzt hier?

Aktuell bist du völlig anonym und hast keine Daten und Fakten geliefert,  da fällt Hilfe schwer. 

0

• vor einem Jahr

Bitte befülle mal Dein Profil und beantworte der Community ein paar Fragen

a) Um welchen Tarif geht es denn bzw. welche Geschwindigkeit?

b) Wie wurde die Geschwindigkeit gemessen?

c) Auf welche Geschwindigkeit synchronisiert der Router?

0

• vor einem Jahr

paul2186

genau seid der zeit habe ich keinen richtig laufenden Anschluss

paul2186

Eventuell schafft deine Leitung den schnelleren Anschluss nicht. Da könnte es sinnvoll sein, auf die frühere Geschwindigkeit zurückzugehen.

Dazu musst du uns aber ein bisschen mehr verraten: Wie heißt dein aktueller Vertrag, welchen hattest du davor, welchen Router verwendest du, mit welchen Werten synchronisiert der Router, wie oft hast du Abbrüche?

Viele Grüße

Thomas

0

• vor einem Jahr

@paul2186: Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.

Und am Besten machtst Du das heute noch, denn ab morgen abend hast Du hier bis in den Januar keine Schreibmöglichkeit mehr.

Gruß Ulrich

6

von

vor einem Jahr

habe ich eben schon gemacht

von

vor einem Jahr

paul2186

paul2186

@paul2186: Auch nach 30 Minuten wird mir noch nicht angezeigt, dass Du Deine Profildaten eingetragen hast:

Screenshot (622).jpg

Gruß Ulrich

von

vor einem Jahr

@paul2186 

paul2186

paul2186

nach dem ausfüllen speichern nicht vergessen 👍
      Gruß
      Waage1969

Uneingeloggter Nutzer

von

• Gelöschter Nutzer

vor einem Jahr

paul2186

jetzt haben sie meinen Anschluss um genau seid der zeit habe ich keinen richtig laufenden Anschluss der Kundendienst erzählt mir lügen

jetzt haben sie meinen Anschluss um genau seid der zeit habe ich keinen richtig laufenden Anschluss der Kundendienst erzählt mir lügen
      paul2186

Dann ist entweder deine Leitung für eine höhere Bandbreite nicht geeignet oder es liegt ein Leitungsproblem vor. Ich denke nicht das der Kundendienst dich belügt. Zumal du nicht äußerst inwiefern man dich belügt.

paul2186

fühle mich komplett verarsch nach ca. 50 Jahre Kunde

paul2186

Wir pflegen hier zwar einen lockeren Umgangston aber auch einen gesittet. Von daher. 

Und Kunden die 50 Jahre bei der Telekom sind werden genauso behandelt wie die Kunden die gerade erst als Neukunde unterschrieben haben.

Also. Liefere mal ein paar mehr Informationen. 

1. Welcher Router?

2. Welcher Tarif alt und nun neu?

3. Aufbau Heimnetzwerk?

4. PowerLAN vorhanden?

3

von

Gelöschter Nutzer

vor einem Jahr

Router <Fritz Box 7530NT

Magenta L

Umstellung Magenta XL

nur noch Drucker

Bis Anfang des Jahres noch Camera wegen meinen beiden Dobermann auch ausgefallen

Vorher hatte ich eine 250 MB Leitung jetzt nach dem versuch hat meine Leitung in der ganzen Straße noch noch 175MBda hab ich bei Telekom gesagt es hätte mich der Monteur nach der Umstellung Besucht meinte der gute Heer könnte nicht sein das wäre wohl einer von Vodafon gewesen.

0

von

Gelöschter Nutzer

vor einem Jahr

paul2186

Vorher hatte ich eine 250 MB Leitung jetzt nach dem versuch hat meine Leitung in der ganzen Straße noch noch 175MBda hab ich bei Telekom gesagt es hätte mich der Monteur nach der Umstellung Besucht meinte der gute Heer könnte nicht sein das wäre wohl einer von Vodafon gewesen.

paul2186

klingt spannend nur verstehe ich nicht was du damit sagen möchtest

0

von

Gelöschter Nutzer

vor einem Jahr

Das ich nach dem versuch der Umstellung nun weniger Leistung habe als vorher

und meine Leitung nicht mehr Stabil Lauft

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Gelöschter Nutzer

• Gelöschter Nutzer

vor einem Jahr

@paul2186 P.S. Profil immer noch nicht befüllt. Und solange das nicht passiert wirst du von offizieller Seite hier keine Hilfe bekommen.

1

von

Gelöschter Nutzer

vor einem Jahr

@paul2186 ich bin heute noch bis 23:00 Uhr da. Sag Bescheid, wenn du dein Profil befüllt hast und vergesse nicht nach der Eingabe auf speichern zu klicken.

Ab morgen 20:00 Uhr 15. Dezember ist die Community hier für eine Zeit nur lesend zu nutzen. Dann kannst du uns über die oben im Banner eingeblendeten Kontaktwege erreichen.

Sören

Uneingeloggter Nutzer

von

Gelöschter Nutzer

• vor einem Jahr

Die Antwort darauf hat schon Herr de Maiziere gegeben 🤷‍♂️

0

0

• vor einem Jahr

@Detlev K.: @paul2186 hat sein Profil ausgefült.

Gruß Ulrich

6

von

vor einem Jahr

was ist den von mir angeboten worden? steht nicht mehr in ihren Akten ? warum ist den meine Leitung Umgestellt worden seid dem Tag habe ich die Problem und nicht den Fehler jetzt bei mir suchen den vor eurem eingriff hatte ich  keine Probleme mit den gleichen Geräten und Einstellung

0

von

vor einem Jahr

@Stephie G. 

paul2186

was ist den von mir angeboten worden? steht nicht mehr in ihren Akten ? warum ist den meine Leitung Umgestellt worden seid dem Tag habe ich die Problem und nicht den Fehler jetzt bei mir suchen den vor eurem eingriff hatte ich keine Probleme mit den gleichen Geräten und Einstellung

was ist den von mir angeboten worden? steht nicht mehr in ihren Akten ? warum ist den meine Leitung Umgestellt worden seid dem Tag habe ich die Problem und nicht den Fehler jetzt bei mir suchen den vor eurem eingriff hatte ich  keine Probleme mit den gleichen Geräten und Einstellung

paul2186

0

von

vor einem Jahr

Hallo @paul2186,

in meiner Datenbank steht, dass eine 250er Leitung geschaltet werden sollte. Der Techniker dann aber festgestellt hat, dass die Fritzbox die Du derzeit betriebst, dass nicht kann. Da kein Routertausch vorgenommen werden sollte wurde der Tarifwechsel dann rückabgewickelt. Die neueren Fritzboxen sind für DSL-Anschlüsse bis 300 MBit/s ausgelegt. 

Ich finde das alles sehr merkwürdig. Vielleicht ist ein Telefonat da wirklich mal angebracht. Schreib doch bitte, wann es mit einem Anruf passt. (Siehe Hinweis) 

Wegen der Verbindungsabbrüche würde ich gerne einen Lineresett machen, aber auch den möchte ich nicht einfach so machen. Da sollte das Zeitfenster schon passen. 

Gruß Stephie 

Hinweis: Unsere Community wird in den kommenden Wochen einer umfangreichen, technischen Anpassung  unterzogen. Bitte beachten Sie, dass die Community ab Sonntag, 20 Uhr, vorübergehend nur noch lesend zur Verfügung steht. Sollte Ihr Anliegen bis dahin nicht geklärt sein oder falls Sie weitere Fragen haben erreichen Sie uns über Whatsapp. Nutzen Sie dafür am besten diesen LINK. Alternativ können Sie uns auch über die Rufnummer +49 1514 2227878 anschreiben.

Uneingeloggter Nutzer

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor einem Jahr

Hallo @paul2186,

ich konnte Dich gerade telefonisch nicht erreichen. Hab aber schonmal einen Blick auf die Leitung werfen können. Die ist zurzeit unauffällig. Sollten hier Verbindungsabbrüche auftreten, sollten wir uns das Heimnetz genauer anschauen.

Aktuell ist der Magenta L mit einer 100er Leitung gebucht. Und es werden 116.8 MBit/s angeliefert. Mehr als 175 MBit/s kann über die Leitung auch nicht angeliefert werden. Das sagt zumindest die Datenbank. 

Viele Grüße 

Stephie 

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

312

0

3

vor 2 Jahren

226

0

7

Gelöst

in  

1065

0

3

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...