Gelöst

Mein HomeTalk App soll am 15.1.19 abgeschaltet werden?

vor 7 Jahren

Können Sie mir bitte mitteilen, warum das HomeTalk App abgeschaltet wird? Ich habe kein Festnetztelefonie-gerät mehr. Alle Anrufe liegen über das App in meinem iPhone. Was ist zu tun? 

669

0

15

    • vor 7 Jahren

      lianepursche

      Können Sie mir bitte mitteilen, warum das HomeTalk App abgeschaltet wird? Ich habe kein Festnetztelefonie-gerät mehr. Alle Anrufe liegen über das App in meinem iPhone. Was ist zu tun?

      Können Sie mir bitte mitteilen, warum das HomeTalk App abgeschaltet wird? Ich habe kein Festnetztelefonie-gerät mehr. Alle Anrufe liegen über das App in meinem iPhone. Was ist zu tun

      lianepursche

      Können Sie mir bitte mitteilen, warum das HomeTalk App abgeschaltet wird? Ich habe kein Festnetztelefonie-gerät mehr. Alle Anrufe liegen über das App in meinem iPhone. Was ist zu tun


      Festnetztelefonapparat beschaffen.

       

      P.S.

      An Festnetz-Nutzer, die ihr Smartphon als universelles Telefon (Festnetz und Mobil (und v. a. m.)) benutzen hat die Telekom nicht gedacht.

      12

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Bernd Schneider_1

       

      Warum wird Ende 2018 die HomeTalk App eingestellt?

       https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telefonieren-einstellungen/hometalk-app

       

      Gut zu wissen: Falls Sie Ihre Sprachnachrichten unterwegs im Blick haben möchten,

      empfehlen wir Ihnen die Nutzung der SprachBox über die Voicemail App.

      Als Telekom Mobilfunk-Kunde können Sie auch über WLAN telefonieren.
      Weitere Informationen zum WLAN-Call

       

      VG Gurke

      von

      vor 7 Jahren

      @lianepursche

       

      Wenn Du eine FritzBox als Router hast, gibt es die kostenlose FritzApp Fon. Damit kann man mit dem Smart- (Android) oder iPhone via WLAN festnetzmäßig telefonieren. Ich benutze das schon lange, es funktioniert bestens.

       

      Gruß, Nobby

      von

      vor 7 Jahren

      WLAN-Call geht bei mir nicht, da ich nur prepaid unterwegs bin.
      Die HomeTalk App hat dennoch und gut funktioniert.
      Habe mir auch schon Alternativen zur HomeTalk App angesehen - bekomme diese aber nicht konfiguriert.
      Oder muss ich in meinem Zyxel-Router dazu noch was einstellen?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Bernd Schneider_1

       

      Warum wird Ende 2018 die HomeTalk App eingestellt?

       https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telefonieren-einstellungen/hometalk-app

       

      Gut zu wissen: Falls Sie Ihre Sprachnachrichten unterwegs im Blick haben möchten,

      empfehlen wir Ihnen die Nutzung der SprachBox über die Voicemail App.

      Als Telekom Mobilfunk-Kunde können Sie auch über WLAN telefonieren.
      Weitere Informationen zum WLAN-Call

       

      VG Gurke

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    669

    2

    5

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    406

    0

    1

    in  

    13565

    8

    2

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    759

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...