Mein neuer Mobilfunkvertrag

Hallo,

ich habe ein Problem. Ich hatte am Donnerstag einen neuen Mobilfunkvertrag in Auftrag gegeben. Ich habe allerdings nun erfahren, das eine E-Mail an eine E-Mail-Adresse gegangen ist die nur aus Zahlen besteht und die ich nicht eingerichtet habe bzw. einrichten kann. Nun kann ich diese E-Mail nicht abrufen und ich muss auch noch ein Videoident oder so ähnlich machen und nun hat mich auch ein Herr 😀 angerufen, aber leider habe ich seinen Anruf am Samstag verpasst. Nun bin ich aber ab Montagvormittag bis ca. Mittwochvormittag nur per Handy zu erreichen. Nun kann ich ihm das aber nicht mitteilen. Und wie komme ich bloß an diese E-Mail. Wäre super, wenn man mir da irgendwie weiterhelfen könnte.

 

[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]

Hallo @Symphonie 

hier könnte Dir einer der Teamies wie @Nico Sch.  sicherlich weiterhelfen.
Bitte etwas Geduld 👍

Gruß
Waage1969

Gelöschter Nutzer

Hallo @Symphonie 


@Symphonie  schrieb:

Hallo,

ich habe ein Problem. Ich hatte am Donnerstag einen neuen Mobilfunkvertrag in Auftrag gegeben. Ich habe allerdings nun erfahren, das eine E-Mail an eine E-Mail-Adresse gegangen ist die nur aus Zahlen besteht und die ich nicht eingerichtet habe bzw. einrichten kann.


Sie haben also beim Abschluss eine falsche EMail-Adresse angegeben. Oder warum soll sonst die EMail an eine Adresse aus nur Zahlen gehen?


@Symphonie  schrieb:

....und nun hat mich auch ein Herr K. angerufen, aber leider habe ich seinen Anruf am Samstag verpasst.



Wer ist Herr K.? Von der Telekom oder eine andere Person?

 

Ich werde es mal eskalieren, damit sich ein Teamie darum kümmern kann.

Nein, ich habe nicht diese E-Mail-Adresse angegeben. Er hat mich auch nicht danach gefragt, ob ich eine hätte. Das viel mir auch erst im Nachhinein auf. Herr K. ist unser Kundenberater von der Telekom.
Name editiert durch Waage1969

Das zum Festnetzvertrag gehörende Postfach hat neben der vom Kunden selbst festgelegten E-Mail-Adresse auch noch die Adresse, die aus ,T-Online-Nr@t-online.de besteht.

Also einfach mit den Daten, die zum Kundencenter führen, das E-Mail-Center aufrufen.

 

Sollte ein Teamie etwas genauer erklären.

 

 

Lieben Dank. Ich bin nun im E-Mail-Center, aber da finde ich weder diese E-Mail-Adresse noch die E-Mail selbst.

Hallo @Symphonie 

Spam / Junk Ordner ?

Wenn nicht , dann bitte, wie bereits geschrieben, auf einen der Teamies warten 👍

Gruß
Waage1969

Telekom hilft Team
Hi @Symphonie,

eigentlich gibt es hier keinen Grund zur Nervosität. Wenn das VideoIdent nicht innerhalb von 48 Stunden nach Versand der Mail durchgeführt wird, wird automatisch der PostIdent Prozess angestoßen. Und dieses Zeitfenster ist bereits verstrichen, somit -> PostIdent. Grundsätzlich ist es aber so, dass bei Änderungen am Neuvertrag unsere Neugeschäft-Kollegen ( erreichbar unter 0800 5726252) die richtigen Ansprechpartner wären.

Viele Grüße
Michael

Danke dafür. Dann kann ich also ganz beruhigt sein. Ich bin immer so ein bisschen unruhig solange nicht alles in trockenen Tüchern ist. Ein neues Smartphone habe ich auch dazu bestellt und ich bin so regelrecht aufgeregt. Ich freu mich bereits riesig auf dieses neue Smartphone, daher hoffe ich auch das alles glatt läuft und nicht noch irgendetwas schief läuft.