Mobil und Festnetz

Gelöst

Ich habe einen Vertrag für Festnetz mit Entertain und Magenta l fürs Festnetz.

bezahle Paar und sechzig bzw Par und Siebzig. Kapp 140 Euro für meine Verträge.

kann ich die nicht irgendwie zusammen fügen und dabei vielleicht etwas Geld sparen? 

Gelöschter Nutzer

@sidejo-mz 

 

Die Formulierung "Paar und sechzig bzw Par und Siebzig" ist leider unverständlich.

Hallo @sidejo-mz,

 

was willst du uns nun eigentlich sagen oder fragen? In deiner Überschrift steht "mobil und mobil". In deinem Text geht es aber nur um Festnetz. Und so wie es geschrieben ist, hast du zwei Festnetzverträge. Das ist verwirrend, da ich mich frage, wieso jemand zwei Festnetzverträge haben sollte. Am besten wäre es, du schreibst noch einmal sauber und deutlich auf, was du für Verträge hast und wie die entsprechenden Tarife genau heißen. Erst dann haben wir eine Chance, dir vielleicht weiterhelfen zu können.

 

Liebe Grüße

 

Lutz

@sidejo-mzJa, die Verträge kannst du im Kundencenter zusammen bündeln, aber wenn man nicht genau weiß was für zwei Tarife du jetzt hast kann man dir keine Ratschläge geben.

Und was ist das für eine komische Überschrift?  

 

 

 

Sorry da hab ich mich wohl vertippt.

also hab Magenta zuhause l mit TVNOW plus und Magenta mobil l mit Handy 

 


@sidejo-mz  schrieb:

also hab Magenta zuhause l mit TVNOW plus und Magenta mobil l mit Handy 

 


Also TVNOW plus ist kein mir bekanntes Telekom Produkt.

 

Vielleicht kannst Du auf MagentaEINS Plus wechseln - zu Kosten von 80 bzw. 90 Euro monatlich.

Allerdings hattest Du im Eröffnungsbeitrag noch was von Entertain geschrieben.

 

Ist echt schwierig wie mir scheint...

Ohne now nur tv plus 

Also für 90 Euro hätte ich beides und brauch keine weiteren Kosten ? 


@sidejo-mz  schrieb:

Ohne now nur tv plus 


Es gibt auch kein tv plus.

Langsam langweilt es mich, dass Du nicht den Tarif nennst. Vom genauen Tarif hängt es ab ob der Wechsel möglich ist oder nicht.

Magenta zuhause l mit tv plus so heiss er 

sorry 

Telekom hilft Team
Hallo @sidejo-mz

ich hoffe Sie haben den im Thread genannten Link zu MagentaEINS entdeckt, der zu Ihrer Anfrage passt:

https://www.telekom.de/magenta-eins/vorteile

Gruß

Jürgen Wo.