Mein neuer Speedport Smart 3 verbindet sich nicht mit den Smart Home Geräten. Auch zurückstellen auf Werkseinstellung nützt nichts. Bite um Hilfe.

Gelöst

Ich versuche ergebnislos meinen neuen Speedport Smart 3 (vorher Speedport von 2017) mit meinen Smart Home Geräten zu verbinden. Auf der Qivicon Seite heisst es, sie wären entfernt worden und ich muss sie neu verbinden. Das klappt leider nicht, auch das Zurückstellen auf die Werkseinstellung klappt nicht. Rückrufservice der Telekom klappt auch nicht. Kann dieses Problem evtl. vom technischen Suppert per Ferndiagnose behoben werden. Benötige Smart Home dringend...

Vielen Dank schon mal an Alle die mir helfen möchten!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Danke, doch trotz geduldigem Support hat es nicht funktioniert. Habe den Speedport 3 zurückgesandt und meinen Router von 2017 behalten. Also Alles gut!!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @treu123 

willkommen.

Welche genaue Firmwareversion ist installiert ?

Schon mal den Smart Home Support gefragt ?

@Matthias Bo.  kannst Du da mal nachsehen Idee

Gruß

Waage1969

Hallo @treu123 

funktioniert es mittlerweile wieder ?

Gruß

Waage1969

Danke, doch trotz geduldigem Support hat es nicht funktioniert. Habe den Speedport 3 zurückgesandt und meinen Router von 2017 behalten. Also Alles gut!!