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Meine Erfahrungen, mein Feedback

3 years ago

Ich möchte mich auf diesem Wege bei Herrn T. persönlich ganz herzlich für die Hilfe vom 17.Februar 2022 bedanken. Er hatte nicht nur die erforderliche fachliche Kompetenz, sondern auch eine sehr höfliche Art, mit seinem Gegenüber zu sprechen,  Er war verständnisvoll, wenn ich als Laie Dinge ein zweites Mal erklärt haben musste oder bei der Umsetzung seiner Hilfen eher etwas unbeholfen und langsam war. Danke vielmals dafür.

PS: Mir war dieses Gespräch nicht zuletzt deswegen so bedeutsam, auch im menschlichen Sinne, weil meine Erfahrungen mit vorherigen Hotline-Anfragen zu diesem Problem eher die Schulnote "ungenügend" bekommen mussten. Diese waren inkompetent, oberflächlich und zum Teil abweisend.

Den Verantwortlichen in der "Plüschteppich-Abteilung" möchte ich mein Feedback in der Weise geben. Wenn als ich Ratsuchender gefühlt ewig lang in der Warteschleife hänge und mir x-mal die Hinweise anhören muss, dessen Inhalte ich kenne, und ich am Ende mit einer Person verbunden bin, die mir von einem Zettel abliest, was ich wann, wo und wie machen muss und dies auf meinem Bildschirm nicht zu finden ist, dann ich es äußerst bedenklich für solch ein Weltunternehmen wie die Telekom. Vom der Technik, den Ausstattungen und Angeboten gesehen für mich die Nummer Eins, aber von dem Hotline-Service leider weit hinten oder unten.

M.f.G.

Edward G.

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[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

 

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    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      @Eddy-2606! 
      Hier können sie ein Lob aussprechen, und dürfen auch den Namen nennen. Dort bekommt es auch der Vorgesetzte mit.😉

      http://www.telekom.de/lob

      Im Forum aus Datenschutz Gründen bitte nicht den Vollnamen einer Mitarbeiterin oder eines Mitarbeiters nennen

      0

    • 3 years ago

      Eddy-2606!

      Hotline-Service leider weit hinten oder unten

      Hotline-Service leider weit hinten oder unten
      Eddy-2606!
      Hotline-Service leider weit hinten oder unten

      Ach weißt du, ich habe es als Techniker oft mit den verschiedensten Hotlines zu tun und rufe auch öfters bei T-Hotline an.

      Ganz unten sind die sicher nicht - Verbesserungsbedarf ist aber vorhanden! Du findest in der Hotline halt kaum Techniker, sondern zunächst angelernte Kräfte, die tatsächlich an Hand von Skripten arbeiten.

       

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Eddy-2606!,

       

      vielen Dank für das tolle Lob. 

       

      Über die bereits verlinkte Seite kannst du dein Lob gerne weiterleiten, damit es auch beim richtigen ankommt. 

      Für sind für jede Rückmeldung, ob positiv oder negativ, dankbar. Denn nur so können wir uns weiterentwickeln und exzellenten Service anbieten. 

      Also scheue dich auch in Zukunft nicht, dein Feedback an uns zu senden. 

       

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. 

       

      Viele Grüße 

      Ann-Christin G. 

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