Microsoft Edge Eingabefenster in uneregelmäßigen Abständen

Gelöst

Im Microsoft Edge Browser erscheint seit einiger Zeit in unregelmäßigen Abständen ein Fenster mit folgender Aufforderung

Der Server "header.cdb.t-online.de" forder ihren Benutzernamen und Kennwort an. Der Server ist von "T4U".

Was soll ich hier eingeben? Es wird keine Eingabe von mir akzeptiert. Eine Anfrage bei Microsoft hat auf diese Seite verwiesen.

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Hallo @Jens Hübner,

haben Sie den Hinweis von @Mikko befolgt? Das sollte helfen.

Grüße
Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Jens Hübner,

 

nutzt du auch den Microsoft Edge als Browser?

Hast du schon mal den Browsercache gelöscht? Ich kann dir gern beschreiben, wie das geht, wenn du mir den genutzten Browser nennst.

 

Viele Grüße

jla959

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

hallo @pgrund

scheint ein Problem zu sein, von dem auch andere betroffen sind, siehe -> https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/v3_1/forumtopicpage/board-id/313/thread-id/121138/page/1

Klicke bis auf weiteres das Fenster einfach mit "Abbrechen" weg.

salagou44

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

hallo @pgrund

scheint ein Problem zu sein, von dem auch andere betroffen sind, siehe -> https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/v3_1/forumtopicpage/board-id/313/thread-id/121138/page/1

Klicke bis auf weiteres das Fenster einfach mit "Abbrechen" weg.

salagou44

Telekom hilft Team
Hallo @pgrund,

bitte einfach (wie im bereits erwähnten Thread) einfach wegklicken, kein Sorge.

Gruß
Sebastian S.

Mahlzeit,

 

wenn das Problem bekannt ist, warum wurde es noch nicht behoben. Bei mkir klickt es immer auf wenn ich hier eine Seite neu aufrufe. Und das ständige Wegklicken nervt. 

 

Gibts da nix als Lösung?

 

Gruß
Jens

Hallo @Jens Hübner,

 

nutzt du auch den Microsoft Edge als Browser?

Hast du schon mal den Browsercache gelöscht? Ich kann dir gern beschreiben, wie das geht, wenn du mir den genutzten Browser nennst.

 

Viele Grüße

jla959

Lösung
Hallo @Jens Hübner,

haben Sie den Hinweis von @Mikko befolgt? Das sollte helfen.

Grüße
Peter

Danke, damit scheint das Problem gelöst.