crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
22.10.2015 18:35
Muss ich wenn ich ein Mietgerät kündigen will noch extra eine schriftliche Kündigung schicken oder reicht es einfach den Retourenvorgang auszulösen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
22.10.2015 18:40 Zuletzt bearbeitet: 22.10.2015 18:40 durch den Autor
Es reicht den Retourenviorgang auszulösen.
22.10.2015 18:39
22.10.2015 18:40 Zuletzt bearbeitet: 22.10.2015 18:40 durch den Autor
Es reicht den Retourenviorgang auszulösen.
22.10.2015 18:41
22.10.2015 18:58
22.10.2015 19:04
Druck Dir am besten noch die Sendungsverfolgung aus. Das kann manchmal sehr helfen.
01.12.2015 12:29
Bei mir war das leider nicht so.... Anfang November wurden die Mietgeräte zurückgeschickt und nun im Dezember soll ich die Geräte trotzdem weiterzahlen!!!
02.12.2015 16:57 Zuletzt bearbeitet: 02.12.2015 16:59 durch den Autor
Hallo Mic-Nic-Cec,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Keine Sorge, je nach Arbeitsvorat dauert es manchmal etwas, bis die Geräte aus der Berechnung rausgenommen werden. Natürlich erhalten Sie dann aber im Nachgang eine entsprechende Gutschrift über die schon gezahlten Beträge.
Gerne werfe ich aber auch einen Blick auf den aktuellen Status. Bitte füllen Sie dafür unser Kontaktformular aus und hängen am besten auch gleich eine Kopie des Einlieferungsbelegs mit an.
Viele Grüße
Henning H.
14.07.2020 14:14
14.07.2020 14:19 Zuletzt bearbeitet: 14.07.2020 14:20 durch den Autor
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.