Gelöst
Mietgeräte kündigen
vor 10 Jahren
Muss ich wenn ich ein Mietgerät kündigen will noch extra eine schriftliche Kündigung schicken oder reicht es einfach den Retourenvorgang auszulösen?
2282
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
239
0
3
vor 4 Jahren
326
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
Es reicht den Retourenviorgang auszulösen.
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/theme-45859527/Geraete-und-Zubehoer/theme-690256196/Router-Media-Receiver-und-Zubehoer/theme-114393665/Endgeraete-Servicepaket/faq-114411237
2
Antwort
von
vor 10 Jahren
Bei mir war das leider nicht so.... Anfang November wurden die Mietgeräte zurückgeschickt und nun im Dezember soll ich die Geräte trotzdem weiterzahlen!!!
Antwort
von
vor 10 Jahren
Hallo Mic-Nic-Cec,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Keine Sorge, je nach Arbeitsvorat dauert es manchmal etwas, bis die Geräte aus der Berechnung rausgenommen werden. Natürlich erhalten Sie dann aber im Nachgang eine entsprechende Gutschrift über die schon gezahlten Beträge.
Gerne werfe ich aber auch einen Blick auf den aktuellen Status. Bitte füllen Sie dafür unser Kontaktformular aus und hängen am besten auch gleich eine Kopie des Einlieferungsbelegs mit an.
Viele Grüße
Henning H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von