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08.11.2018 10:53
Einen wunderschönen Guten Tag,
habe eine kurze Frage und zwar geht es um meinen Festnetzanschluss mit den dazugehörigen Mietgeräten.
Habe ein kleines Problem.. Mich rief vor ca. 2 Wochen ein Service Center an wegen verlängerung meines Vertrages im Festnetzbereich.
Da ich sehr zufrieden bin mit der Telekom habe ich natürlich zugestimmt Nachdem ich mit dem Berater die neuen Konditionen druchgangen bin, ist aufgefallen das dort merhrere Geräte aufgeführt und berechnet sind, die ich aber gar nicht nutze bzw zuhause habe.
Ich habe damals bei Vertragsabschluss einen Speedsport Smart bekommen mit dem Mediareciever 400. Knapp eine Woche später kam unaufgefordert ein Speedport Neo, den ich aber zurück in unseren Shop brachte da ich ja schon den Smart nutze, der natürlich viel besser ist Ein Speedport Hybrid ist auch noch vorhanden. Das ist richtig weil er noch zum teil in betrieb war. Dann kommen wir zum Mediareciever, den ich anfang 2018 in das neue Modell tauschte und zwar in den 401. Ebenfalls hab ich den alten 400er bei uns im Shop vor Ort abgegeben. Der Mitarbeiter versicherte mir das alles ok sei.. Naja er ist immernoch auf der Rechnung.
So und nun brauche ich mal Hilfe Der nette Berater am Telefon meinte er Kündigt die Geräte.. Ist dies nun Passiert?
Wie soll ich jetzt weiter vorgehen?
Vllt kann mir jemand hier jemand helfen.
Sorry zuviel Text :-D. Hoffe auf Antworten.
Bis dahin LG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
10.11.2018 21:24
08.11.2018 11:00
Hallo @Tim Wimmer,
wir Kunden können dir leider nicht wirklich weiter helfen.
Ich weiß nur dass die Verträge über die Hardware autark zum eigentlichen Tarif abgeschlaossen werden.
Auch die Mietverträge der Hardware habe eine Mindestvertragsdauer.
Hier benötigt man Einblick in den Vertragsunterlagen, die wir Kunden leider nicht haben.
Dein Profil ist ja bereits ausgefüllt.
Warte daher auf eine Antwort eines Teami´s .
08.11.2018 11:04
08.11.2018 11:23
Werde den Thread im Auge behalten.
Sollte sich in absehbarer Zeit kein Teami melden (geben wir ihnen ein Chance), werde ich die Angelegenheit für dich eskalieren.
08.11.2018 11:27
Super vielen Dank
Ist ja schon doof für sachen zu zahlen die man gar nicht benutzt bzw besitz Auch wenn es nur 4 euro sind..
Ich warte mal auf eine Antwort
08.11.2018 13:20
@Tim Wimmer schrieb:
Ist ja schon doof für sachen zu zahlen die man gar nicht benutzt bzw besitz Auch wenn es nur 4 euro sind..
Ich warte mal auf eine Antwort
Ist aber eigenes Verschulden, oder?
Ich zahle doch nicht für Dinge, die ich weder nutze noch im Besitz habe.
Hast Du Dir die Abgabe der Geräte im T-Punkt wenigstens bestätigen Lassen, damit die Telekom das nachvollziehen kann?
Ansonsten sehe ich da schon etwas schwarz, dass das gut für Dich ausgeht.
08.11.2018 13:25
Hey, ja ich habe halt meine rechnungen nicht nachgeschaut. Hätte ich mal lieber darauf geachtet. Da komme ich noch ran. Das wurde beidseitig unterschrieben im T Punkt. Ich warte nun erstmal auf eine Lösung von jemand aus dem Team.
09.11.2018 12:22 Zuletzt bearbeitet: 09.11.2018 12:22 durch den Autor
Hallo @Tim Wimmer
Damit sich schnell jemand vom Team meldet und Klarheit bezüglich deiner Mietgeräte geschaffen wird, habe ich dein Problem gerade eskaliert.
09.11.2018 12:24
Ja super vielen Dank.
Sehr nett!
lg
09.11.2018 16:33
09.11.2018 16:38
Hey Danke für die Antwort. Es passt mit dem Anruf ab 20uhr. Das wäre super. Bin noch auf der Arbeit.
Lg
09.11.2018 16:50
09.11.2018 22:00
09.11.2018 22:15
Hey , ja da ist was schief gelaufen. Arbeite bis 22 Uhr da Einzelhandel. Dachte ich hätte die Handy Nummer hinterlegt 😂 aber wenn nicht schaue ich gleich das ich sie Nachtrage
lg
09.11.2018 23:56
So, Daten sind aktualisiert
Bin ab 9Uhr Morgens erreichbar
Eine gute Nacht
10.11.2018 19:25
10.11.2018 19:57
10.11.2018 21:24
11.11.2018 16:49
11.11.2018 18:15
11.11.2018 18:17
11.11.2018 18:20
11.11.2018 18:40
12.11.2018 11:24
Hey, war gerade bei uns im T-Punkt.. Habe den Hybrid und Smart 1 abgegeben. Einlieferungsbeleg habe ich mitbekommen! Ich habe sogar nach nochmaligen suchen gerade den einlieferungsbeleg vom Media Receiver gefunden Hauptsache die Dame im Shop wimmelt mich damit ab ich müsste bei der Hotline anrufen aber soll bloß nicht sagen das ich keinen Beleg habe also ehrlich..
So, zurück zur Sache: Beleg vom Hybrid und Smart 1 ist vorhanden und beleg vom Media Receiver 400 auch zurückgegeben am 30.5.18.
Da ich ab 14 Uhr auf der Arbeit bin mache ich jetzt eben fotos mit dem Handy falls du die Belege brauchst und ich sie hochladen soll.
Bis dahin
LG
12.11.2018 19:24
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