Mietrouter gekündigt doch keine Bestätigung

Gelöst

Hallo,

vor ca 2 Wochen habe ich unser Mietgerät anhand des Retourenscheins zurückgeschickt, da wir uns ein eigenes Gerät gekauft haben. Es kam aber weder eine Eingangsbestätigung noch eine Kündigungsbestätigung. Wo kann man nachfragen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @magdalena_ivanova,

der Speedport W 724V wurde gekündigt und eine schriftliche Bestätigung wurde an Sie versendet.

Wenn Sie Fragen haben, schreiben Sie gerne wieder hier in der Community.

Viele Grüße
Melanie S.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Wann ist das Paket laut der Sendungsverfolgung zugestellt worden?


@magdalena_ivanova  schrieb:

Hallo,

vor ca 2 Wochen habe ich unser Mietgerät anhand des Retourenscheins zurückgeschickt, da wir uns ein eigenes Gerät gekauft haben. Es kam aber weder eine Eingangsbestätigung noch eine Kündigungsbestätigung. Wo kann man nachfragen?


@magdalena_ivanova  Wurde das Gerät über die Retoure angelegt und verschickt? Wenn nicht dauert es Wochen bis er zugeordnet werden kann. 

https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

 

Das Gerät wurde über die Retoure angelegt und verschickt. Laut Sendungsverfolgung war am 18.02 erfolgreich zugestellt

Telekom hilft Team
Hallo und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community, @magdalena_ivanova.

Sie sind hier in der Community mit Ihrer Frage schon ganz richtig und ich schaue mal, warum Sie noch keine Bestätigung erhalten haben. Am besten telefonieren wir mal. Bitte tragen Sie dazu in Ihrem Profil eine Rückrufnummer ein, unter der ich Sie erreichen kann.

Viele Grüße
Melanie S.

Hallo,

vielen Dank. Meine Rückrufnummer ist soeben eingepflegt worden.

 

Viele Grüße

Ivanova

Telekom hilft Team
Hallo @magdalena_ivanova,

vielen Dank für das nette Gespräch.

Ich kläre zunächst mit den zuständigen Kollegen, ob die Retoure eingegangen ist und kümmere mich um alles Weitere. Sobald ich neue Infos habe, melde ich mich noch einmal bei Ihnen.

Viele Grüße
Melanie S.

Danke.

Telekom hilft Team
Hallo @magdalena_ivanova, wir haben Sie nicht vergessen. Die Anfrage ist zur Zeit noch in Bearbeitung, sobald ich eine finale Rückmeldung bekommen habe, melde ich mich hier in der Community. Viele Grüße Celina B.
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @magdalena_ivanova,

der Speedport W 724V wurde gekündigt und eine schriftliche Bestätigung wurde an Sie versendet.

Wenn Sie Fragen haben, schreiben Sie gerne wieder hier in der Community.

Viele Grüße
Melanie S.

Vielen Dank!