Gelöst

Mitarbeiterlob_T com Shop Berlin Kurfürstendamm 235

vor 3 Jahren

Der T com Mitarbeiter des Shops Berlin Kurfürstendamm 235 , Herr  M.G. hat mir heute am 04.01.2022 hinsichtlich meines   e-mail sync App Problemes (Mailabruf via mobil phone) sehr kompetent und gezielt geholfen. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Hilfe vor Ort im Shop. Das Problem konnte ich tags zuvor nicht via Hotline nicht lösen.

222

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @bernofberlin  


    Lob ist immer gern gesehen. In diesem Forum helfen Anwender anderen Anwendern. Es wäre schade wenn dein Lob hier untergeht. Damit das Lob auch an der richtigen Stelle ankommt, bitte folgenden Link benutzen:
    http://www.telekom.de/lob

    Gruß
    renner281064

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Vielen Dank für den  wichtigen Hinweis.

    Gruß aus Berlin

     

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

     

    Ich habe für dich auch noch einen wichtigen Hinweis:

    Den Firmenteil T-Com gibt es seit 2008 nicht mehr!

     

    sG

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen, @bernofberlin

     

    Der Kollege aus dem Shop freut sich mit Sicherheit über deine lieben Worte! ❤️

     

    Lieben Gruß,

    Klaudija D.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

410

0

2

Gelöst

in  

361

0

3

220

0

5

Gelöst

4746

0

4