Gelöst
Mitarbeiterlob_T com Shop Berlin Kurfürstendamm 235
vor 3 Jahren
Der T com Mitarbeiter des Shops Berlin Kurfürstendamm 235 , Herr M.G. hat mir heute am 04.01.2022 hinsichtlich meines e-mail sync App Problemes (Mailabruf via mobil phone) sehr kompetent und gezielt geholfen. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Hilfe vor Ort im Shop. Das Problem konnte ich tags zuvor nicht via Hotline nicht lösen.
222
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (4)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
410
0
2
606
0
5
vor einem Jahr
220
0
5
Akzeptierte Lösung
renner281064
akzeptiert von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @bernofberlin
Lob ist immer gern gesehen. In diesem Forum helfen Anwender anderen Anwendern. Es wäre schade wenn dein Lob hier untergeht. Damit das Lob auch an der richtigen Stelle ankommt, bitte folgenden Link benutzen:
http://www.telekom.de/lob
Gruß
renner281064
6
3
bernofberlin
Antwort
von
renner281064
vor 3 Jahren
Vielen Dank für den wichtigen Hinweis.
Gruß aus Berlin
0
pamperlapescu
Antwort
von
renner281064
vor 3 Jahren
Ich habe für dich auch noch einen wichtigen Hinweis:
Den Firmenteil T-Com gibt es seit 2008 nicht mehr!
sG
0
Klaudija D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
renner281064
vor 3 Jahren
Guten Morgen, @bernofberlin .
Der Kollege aus dem Shop freut sich mit Sicherheit über deine lieben Worte! ❤️
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
renner281064
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
bernofberlin