crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
10.07.2018 11:45
Hallo,
wie es aussieht kann ich meinen bestehenden Telekom Vertrag nicht in unser neues zu Hause mitnehmen.
Von meinem zukünftigen Vermieter wurde im Zuge der Renovierungsarbeiten an dem Haus nur noch der Glasfaser Anschluss der EWE ins Haus gelegt. Es gibt keine normale TAE Dose oder vergleichbares mehr in dem Einfamilienhaus wo wir zum 01.08.18 einziehen werden.
Es gibt nur noch das Teil hier von der EWE, von da aus wird dann wohl der Router angeschlossen und der dann einen Verteiler, da es in jedem ZImmer nur noch Unterputz Netzwerkdosen gibt.
Seitens meines Vermieters wird auch kein weiterer Anschluss der Telekom noch ins Haus verlegt.
Was wird nun aus meinem bestehenden Vertrag?
Gibt es ein Sonderkündigungsrecht da ich den Anschluss an meiner bisherigen Adresse ab dem 01.08.18 nicht mehr nutzen kann und eine Mitnahme dann anscheinend nicht möglich ist?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
22.08.2018 17:03
14.08.2018 19:44
14.08.2018 19:52
14.08.2018 21:11
15.08.2018 06:19
zur Info, heute früh kam die eMail „
Eingangsbestätigung ihres zurückgesendeten Geräts“, der Receiver ist nun also bei euch.
15.08.2018 13:27
15.08.2018 14:47
15.08.2018 15:04
15.08.2018 19:14
21.08.2018 11:57
Rechnung kam heute per Mail. Natürlich mit diesen Umzugskosten. Bitte nun wie besprochen darum kümmern, nicht dass nun irgendwas abgebucht wird was nicht mehr sein soll.
21.08.2018 15:50
21.08.2018 16:01
22.08.2018 17:03
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.