Möchte mein Magenta Mesh zurückgeben
5 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
haben alles ordnungsgemäß installiert und sind mit der Reichweite unzufrieden.
Da lt. Vertrag eine kostenlose 3 monatige Testphase angeboten wurde und trotzdem die komplette Summe von meinem Konto abgebucht wurde, hat mich geärgert.
Werde die Geräte zurückschicken.
mit freundlichen Grüßen
Heinz Klein
257
2
This could help you too
2 years ago
777
0
1
10 months ago
150
0
2
4 years ago
1951
0
6
5 years ago
Hallo @martinashort,
haben alles ordnungsgemäß installiert und sind mit der Reichweite unzufrieden. Da lt. Vertrag eine kostenlose 3 monatige Testphase angeboten wurde und trotzdem die komplette Summe von meinem Konto abgebucht wurde, hat mich geärgert.
haben alles ordnungsgemäß installiert und sind mit der Reichweite unzufrieden.
Da lt. Vertrag eine kostenlose 3 monatige Testphase angeboten wurde und trotzdem die komplette Summe von meinem Konto abgebucht wurde, hat mich geärgert.
ich vermute, es ist ein WLAN-Paket S oder M gebucht worden? Damit das Team zum Thema Kosten unterstützen kann, bitte einmal das Profil befüllen - siehe Link in meiner Signatur.
Werde die Geräte zurückschicken.
Werde die Geräte zurückschicken.
Die Reichweite ist u.a. abhängig von den baulichen Begebenheiten, welches Paket ist vorhanden? Zudem kann das WLAN-Versprechen auch eingelöst bzw. eingefordert werden - wurde der Service bereits in Anspruch genommen?
VG
Peuki
0
5 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @martinashort /Heinz
Wolltest du uns das nur mal so vor die Füsse werfen oder sollen wir dir helfen?
Wenn Hilfe gewünscht ist (was wir hier täglich, gern und kostenfrei leisten), bitte mal die Sätze präzisieren: Welcher Router ist vorhanden, welches WLAN-Paket hast du?
Was meist du mit "kompletter Summe"?
schöne Grüße
0
Unlogged in user
Ask
from