My Magenta App Anmeldung

Gelöst

Hallo,

mein Magenta Zuhause M Vertrag wird am 25.11 bereitgestellt. Jedoch kann ich mich nicht mit meinen Zugangsdaten registrieren. Ist das normal oder ein Fehler? 
Mit freundlichen Grüßen 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
@Rauschi97

Rauschi97 schrieb: Ja nun funktioniert alles! Ab wann wird der online Bonus gebucht? Wahrscheinlich sobald die erste Rechnung vorliegt richtig ?

Klasse und der Rest geschieht automatisch. Fröhlich

Greetz
Stefan D.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Rauschi97 das Registrieren und Einloggen geht erst am Tag der Schaltung. Die Zugangsnummer hat noch keinerlei Bezug zu einem Tarif, solange der Tag X nicht erreicht wurde. Aber ich denke nun klappt alles, oder?

Grüße Anne W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Rauschi97 

 

Welche Fehlermeldung bekommst du? 

Ungültiger Benutzername oder Passwort. Bitte versuchen Sie es in 32 Sekunden erneut.

@Rauschi97 

 

sind Mailadresse und Passwort korrekt eingegeben?

 

Der Fehler taucht ja schon bei der Registrierung auf. Dort muss ich ja angeben ob ich bereits ein bestehenden Vertrag habe. Noch bevor ich meine email angebe.

 

Da kann ich ja auswählen ob die Festnetznummer oder Zugangsdaten genutzt werden sollen zum verknüpfen. 

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Rauschi97 das Registrieren und Einloggen geht erst am Tag der Schaltung. Die Zugangsnummer hat noch keinerlei Bezug zu einem Tarif, solange der Tag X nicht erreicht wurde. Aber ich denke nun klappt alles, oder?

Grüße Anne W.

Ja nun funktioniert alles! Ab wann wird der online Bonus gebucht? Wahrscheinlich sobald die erste Rechnung vorliegt richtig ? 
Mit freundlichen Grüßen 

Lösung
Telekom hilft Team
@Rauschi97

Rauschi97 schrieb: Ja nun funktioniert alles! Ab wann wird der online Bonus gebucht? Wahrscheinlich sobald die erste Rechnung vorliegt richtig ?

Klasse und der Rest geschieht automatisch. Fröhlich

Greetz
Stefan D.