My Magenta Problem

vor einem Jahr

Seit Ewigkeiten funktioniert der Punkt Moments unter my Magenta nicht. Das Problem wurde schon vor knapp einem halben Jahr weitergegeben. Bisher wollte man nur von mir diverse Screenshots aber Rückmeldungen kamen keine.

Ich logge mich in My magenta ein - keine Verträge vorhanden und auf der Hauptseite kommt die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten"

Unter Moments keine Verträge vorhanden - bitte einen Vertrag hinzufügen. Ich füge meinen Vertrag hinzu und bekomme gesagt dass der Vertrag schon existiert und er nicht hinzugefügt werden kann...................

Lustig oder?

Das ganze tritt auf bei :

One Plus Nord

Samsung Tab A8

Google Pixel 7 pro

......... und ja - ich habe die App schon diverse male neu installiert.

Telekom hotline wollte sich schon mindestens 5 mal drum kümmern - die einzige aussage war es könnte an meinem Hybrid Vertrag liegen. (Was ein anderer Supporter wiederum verwarf) . Neueingabe und Änderung des Passwortes halfen genau so wenig wie andere diverse mehr oder minder schlaue Kommentare. Ich wurde auch wie gesagt direkt vom My magenta support angeschrieben der screenshots wollte - allerdings ist das auch schon ewig her und bisher keine Rückmeldung.

Installier dir My Magenta sagten sie  ........................

Dann hast du viel Mehrwert sagten sie...................

Vor allem mit Moments sagten sie.........................

Sorry für den Sarkasmus - aber ich habe so langsam die Nase voll ......

Naja letzter Versuch............

480

41

• 1 Sterne Mitglied

vor einem Jahr

@→Mataimaki← 

So alles gefüllt - ob es reicht oder nicht sagt uns dann das Licht - oder jemand anderes Fröhlich

Soll ich dann diese SAra.d anschreiben oder wie geht das weiter?

1

Antwort

von

vor einem Jahr

@pkub  schrieb:
    So alles gefüllt - ob es reicht oder nicht sagt uns dann das Licht - oder jemand anderes

Ja, alles da, danke.

@pkub  schrieb:
    oder wie geht das weiter?

Das Team meldet sich hier oder telefonisch.

Stay tuned.

• 5 Sterne Mitgestalter*in

vor einem Jahr

@pkub 

Entweder meldet sich Sahra D. oder ein anderes Teammitglied bei dir.

Es erfolgt ein telefonischer Kontakt.

Dabei musst du dich legitimieren, wenn kein Prepaid, mit den letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN, oder Kundenkennwort.

0

• 1 Sterne Mitglied

vor einem Jahr

Sorry Leute, ich will/wollte niemandem auf die Füße treten. Es ist nur mega frustrierend dass mir seit dem halben Jahr keiner helfen kann/will und ich immer nur die selben Fragen gestellt bekomme. Wie gesagt der letzte hat alles an Screenshots bekommen was nötig bzw machbar war und was mich halt unheimlich nervt,ist das es bisher keiner für nötig hielt mal zu antworten oder eine Rückmeldung zu geben. Und jedesmal fangen wir wieder von vorne an mit den selben Fragen. 

Das einzige Team was ich bisher bei der Telekom in den höchsten Tönen loben kann ist die hybrid Abteilung. Die ist super und hat u.a. auch das Magenta App Problem weitergeleitet. D hat sich dann mach 4 Wochen jemand gemeldet der Screenshots wollte. Seitdem seit ca 4 Wochen mal wieder Funkstille.

Deswegen nochmal ,sorry wenn ich manchmal etwas ausgerastet bin aber bisher kam ausser den üblichen fragen und Lösungen nix . Nur dass ich jedesmal neu angefangen habe zu erklären bei den unterschiedlichsten stellen.

Festnetz

Mobilfunk

Mymagenta etc

3

Antwort

von

vor einem Jahr

Kein Thema, ich war auch etwas zu genervt. Hatte leider nicht nur mit euch zu tun. Ja leider ,dann wäre es heute insgesamt einfacher gewesen. Aber mal so gesagt es wäre toll. Weil bisher kam eben von der Telekom immer nur die üblichen Fragen und dann hat sich keiner ,mehr gemeldet. Also vielen Dank und ich hoffe das Beste!

• 5 Sterne Mitgestalter

vor einem Jahr

Wir warten hier jetzt mal den heutigen Tag ab @pkub , und wenn sich niemand rührt bis heute abend gibst Du hier Laut, und ich (oder jemand anders) gibt das spätestens  morgen früh ans Team direkt.

7

Antwort

von

vor einem Jahr

Guten Morgen @pkub,

das es ärgerlich ist, an Aktionen in der Mein Magenta App nicht teilzunehmen, ist verständlich. Leider können wir dich hier nur weiterhin um Geduld bitten, bis der Fehler behoben wird. 

Viele Grüße

Heike B. 

• 1 Sterne Mitglied

vor einem Jahr

2 Monate später und es geht immer noch nicht. Ich hätte gerne den DEal mit ein Jahr Disney +

1

Antwort

von

vor einem Jahr

@pkub  schrieb:
    2 Monate später und es geht immer noch nicht. Ich hätte gerne den DEal mit ein Jahr Disney +

Wenn du nicht gerade MagentaZuhause XL oder Disney+ bereits über die Telekom hast, geht der Deal nicht.

Auch hilft es dann nicht, es über einen anderen Vertrag zu umgehen @pkub .

• 1 Sterne Mitglied

vor einem Jahr

ok wusste ich nicht - habe ich so nicht gelesen - was allerdings nichts damit zu tun hat das Moments immer noch nicht mit Hybrid Verträgen geht.

Wobei - lt. Telekom Homepage

Das Jubiläumsgeschenk ist zu Mobilfunk-Tarifen ab der 3. Generation (MagentaMobil Tarife ab 4. April 2017), Festnetz-Tarifen (MagentaZuhause) und MagentaTV Tarifen zubuchbar, sofern zum Zeitpunkt der Buchung kein kostenpflichtiges Disney+ Produkt über die Telekom gebucht oder im Tarif integriert ist.

Ausnahmen: XL-Festnetz, sowie Prepaid- und Geschäftskunden Tarife.

https://www.telekom.de/hilfe/disney-plus-geschenk?samChecked=true 

1

Antwort

von

vor einem Jahr

Guten Abend @pkub , ich fasse hier nochmal nach und melde mich Morgen bei dir! 

Viele Grüße Sven Ö. 

• Telekom hilft Team

vor einem Jahr

Hallo @pkub ,

@pkub  schrieb:

Leider ist es so, das alle MagentaZuhause XL Tarife, MagentaZuhause via Funk, MagentaZuhause XS, MagentaZuhause Surf & MagentaZuhause Hybrid von der Buchung des Disney+ Jubiläumsgeschenk ausgeschlossen sind. 😞

An dem grundsätzlichen Problem "Hybrid vs. Magenta Moments" sind wir aber nach wie vor dran.

Viele Grüße und trotz dessen noch ein schönes Wochenende
    Thorsten Sch.

3

Antwort

von

vor einem Jahr

@→Mataimaki←  schrieb:
    Auch nicht unter:

Nach fünf weiteren Versuchen hat der Registrierungs-Mist bei Disney+ mittlerweile geklappt. Der Disney+ Support war dabei übrigens rein gar nicht hilfreich.

Dort war nach Eingabe der selbst zu wählenden E-Mail-Adresse und des selbst gewählten Passwords im Registrierungsprozess bisher immer Ende Fahnenstange.

Zuletzt war es aber möglich in der Registrierung mit der Angabe des Geburtsdatums fortzufahren und diese erfolgreich abzuschließen.

Träum... wie einfach das doch bei netflix (ohne Telekom Beteiligung) ging mit der Registrierung.

• 1 Sterne Mitglied

vor einem Jahr

Hi @Thorsten Sch. 

Vielen Dank erstmal. Ich habe dazu nur mal 2 Dinge anzumerken.

1.

Ein Freund von mir hat sich 2 Tage nach mir hybrid geholt und komischerweise kann er auf my moments zugreifen. Und nein er hat sich bei mymagenta auch erst angemeldet als er hybrid hatte.

Was uns zu 

2. Bringt.

Er bekommt das Disney Angebot angezeigt und kann es auch auswählen.🥴

IMG_20231111_142135_348.jpg

1

Antwort

von

vor einem Jahr

Schönen guten Morgen @pkub,

jupp, das ist ja das kuriose. Bei einigen funktioniert es trotz Hybrid, bei vielen aber nicht. Und jetzt könnte man ja meinen, man müsste nur schauen, was bei denen, wo es funktioniert, anders ist, aber offensichtlich ist das Ganze nicht so einfach. Denn dann hätten meine Kollegen das Problem schon längst gefixt. 

Dein zweiter Punkt sollte aber definitiv nicht so sein. Da sollte er die Füße still halten und einfach mal nix sagen. Sprich, da hat er Glück gehabt. Und daran kannst du mal sehen, dass das "große Ganze" funktioniert. Du hast Pech und dein Kumpel Glück... im Mittel ist alles in Ordnung. 😉 Aber Scherz beiseite. Ich hoffe, wir bekommen dein Anliegen bald gelöst. 💪

Beste Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Thorsten Sch.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Stern Mitgestalter

in  

818

2

3

1 Sterne Mitglied

in  

2128

0