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23.03.2019 12:50
Hallo.
Also ich habe am Donnerstag Abend meine Firmware geupdatet... Seit dem lief bis auf das Telefon gar nichts mehr...
Er stellt zwar eine Verbindung zum Router her, aber keine Verbindung zum Internet... Habe den Router auch schon neu gestartet und weiß mir keinen Rat mehr..
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Oh sorry.
Ja es läuft seit Samstag Abend wieder... Keine Ahnung, was er diesmal hatte... Technik halt
23.03.2019 12:53 Zuletzt bearbeitet: 23.03.2019 13:03 durch den Autor
Hallo @mariepreller1989
@mariepreller1989 schrieb:
Hallo.
Also ich habe am Donnerstag Abend meine Firmware geupdatet... Seit dem lief bis auf das Telefon gar nichts mehr...
Er stellt zwar eine Verbindung zum Router her, aber keine Verbindung zum Internet... Habe den Router auch schon neu gestartet und weiß mir keinen Rat mehr..
Geht es um das gleiche "Grundthema" wie bereits hier !?
Gruß
Waage1969
Korrektur, sorry, gemeint war natürlich https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Media-Receiver-201-verliert-Verbindung-zum-Route...
23.03.2019 12:56
Nein...
Bei mir geht die Geschwindigkeit nicht verloren, sondern der Router bekommt einfach keine Verbindung zum Internet...
23.03.2019 13:01
Hallo @mariepreller1989
dann mal bitte Routertyp & aktueller Firmwaresand / genaue Version.
Was steht als Fehlermeldung im Router Log ?
Gruß
Waage1969
23.03.2019 13:33
Hallo @mariepreller1989
da Du nicht mehr antwortest / reagierst hier noch Alternativen:
Hotline 0800 330 1000
Online https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Oder hier über das @Telekom hilft Team , dafür hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
23.03.2019 16:05
Sorry, hatte das schöne Wetter für einen ausgiebigen Spaziergang mit meinen Hunden genossen...
Also ich habe den Speedport Smart 3 und die Firmware 010137.3.0.005.3
Wenn ich meinen Laptop verbinden will, zeigt er mir das folgende Bild an.
Angeschlossen ist er so wie vorher,wo es keine Probleme gab
23.03.2019 16:14
Hallo @mariepreller1989
OK, aktuell scheint eine Störung vorzuliegen, wie möchtest Du diese melden ?
daher, hier nochmlas die Wege:
Hotline 0800 330 1000
Online https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Oder hier über das @Telekom hilft Team , dafür hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
23.03.2019 16:19
Habs über die Online Funktion gemacht
23.03.2019 16:33
Hallo @mariepreller1989
dann halte uns gerne mal auf dem laufenden und wenn es nicht klappt, eichfach einen hier an das @Telekom hilft Team
Gruß
Waage1969
25.03.2019 08:35
Oh sorry.
Ja es läuft seit Samstag Abend wieder... Keine Ahnung, was er diesmal hatte... Technik halt
25.03.2019 09:30
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