Nach Firmware Update funktioniert nichts mehr

Gelöst

Hallo. 

 

Also ich habe am Donnerstag Abend meine Firmware geupdatet... Seit dem lief bis auf das Telefon gar nichts mehr... 

 

Er stellt zwar eine Verbindung zum Router her, aber keine Verbindung zum Internet... Habe den Router auch schon neu gestartet und weiß mir keinen Rat mehr.. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Oh sorry.

 

Ja es läuft seit Samstag Abend wieder... Keine Ahnung, was er diesmal hatte... Technik halt Überglücklich

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @mariepreller1989 


@mariepreller1989  schrieb:

Hallo. 

Also ich habe am Donnerstag Abend meine Firmware geupdatet... Seit dem lief bis auf das Telefon gar nichts mehr... 

Er stellt zwar eine Verbindung zum Router her, aber keine Verbindung zum Internet... Habe den Router auch schon neu gestartet und weiß mir keinen Rat mehr.. 


Geht es um das gleiche "Grundthema" wie bereits hier !?

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Magenta-Hybrid-M-wird-immer-langsamer/m-p/3823...

Gruß

Waage1969

 

Korrektur, sorry, gemeint war natürlich https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Media-Receiver-201-verliert-Verbindung-zum-Route...

Nein... 

 

Bei mir geht die Geschwindigkeit nicht verloren, sondern der Router bekommt einfach keine Verbindung zum Internet... 

Hallo @mariepreller1989 

dann mal bitte Routertyp & aktueller Firmwaresand / genaue Version.

Was steht als Fehlermeldung im Router Log ?

Gruß

Waage1969

Hallo @mariepreller1989 

da Du nicht mehr antwortest / reagierst hier noch Alternativen:

 

Hotline 0800 330 1000

 

Online https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

 

Oder hier über das @Telekom hilft Team , dafür hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !


Gruß
Waage1969

Sorry, hatte das schöne Wetter für einen ausgiebigen Spaziergang mit meinen Hunden genossen... 

 

Also ich habe den Speedport Smart 3 und die Firmware 010137.3.0.005.3

 

Wenn ich meinen Laptop verbinden will, zeigt er mir das folgende Bild an.

 

Angeschlossen ist er so wie vorher,wo es keine Probleme gab 

Hallo @mariepreller1989 

OK, aktuell scheint eine Störung vorzuliegen, wie möchtest Du diese melden ?

 

daher, hier nochmlas die Wege:

Hotline 0800 330 1000

 

Online https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

 

Oder hier über das @Telekom hilft Team , dafür hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !


Gruß
Waage1969

Habs über die Online Funktion gemacht 

Hallo @mariepreller1989 

dann halte uns gerne mal auf dem laufenden und wenn es nicht klappt, eichfach einen Zwinkernd hier an das @Telekom hilft Team  Idee

Gruß

Waage1969

Telekom hilft Team
Hallo @mariepreller1989

wie schaut es inzwischen aus? Läuft es wieder? Falls nicht bitte noch die Kundendaten ins Communityprofil eintragen. Im eingeloggten Status einfach auf den Link in meiner Signatur klicken. Damit kommt man automatisch ins eigene Profil. Nach Eintrag der Daten bitte kurz im Thread melden.

Gruß

Jürgen Wo.

Oh sorry.

 

Ja es läuft seit Samstag Abend wieder... Keine Ahnung, was er diesmal hatte... Technik halt Überglücklich

Hallo @mariepreller1989

Danke für die Rückmeldung. Und gut dass es wieder läuft.

Gruß

Jürgen Wo.