crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Am 17.12.18 wurde unser vorhandener Tarif Magenta S auf M umgestellt, seitdem gehen Internet und Telefon nicht mehr. Ich kann auf den Router w724vb zugreifen, aber keine Internetverbindung herstellen. Meldung : " Falsche Verkabelung" ???( habe nichts geändert).
Power und WLAN leuchten durchgängig, DSL und Telefonie gar nicht.
Habe schon für ein paar Minuten vom Strom genommen, einen Neustart gemacht - Downstream und Upstream 0 kbit/s.
Muss man bei einem Tarifwechsel den Router resetten oder neu einrichten ? Habe gestern Störung online gemeldet, aber die 2 Tipps, die ich bekommen habe, helfen mir auch nicht weiter.
LG, Mari
Gelöst! Gehe zu Lösung.
19.12.2018 11:32
@mari4 da dein Profil schon ergänzt ist kann dich das Teami von @Telekom hilft Team kontaktieren.
19.12.2018 12:32
Vielen lieben Dank, ich melde mich sobald es etwas neues, hoffentlich positives gibt.
LG, Marie
19.12.2018 12:53
Juhu, "Störung" behoben, ich bin überglücklich.
Tausend Dank Sören M.
LG, Mari4
19.12.2018 13:02
15.11.2019 22:44
Hallo
wir haben den Tarif magenta s auf m umgestellt. Seit dem geht kein Internet und Telefon mehr. Es leuchtet nur die Power Anzeige und WLAN haben schon alles vom Netzt weggemacht und nach einer Stunde wieder angeschlossen den Router haben wir auch neu gestartet. Bitte um Hilfe
16.11.2019 12:20
drabicki99 schrieb: wir haben den Tarif magenta s auf m umgestellt. Seit dem geht kein Internet und Telefon mehr. Es leuchtet nur die Power Anzeige und WLAN haben schon alles vom Netzt weggemacht und nach einer Stunde wieder angeschlossen den Router haben wir auch neu gestartet. Bitte um Hilfe
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.