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Gelöst! Gehe zu Lösung.
11.02.2014 17:52
11.02.2014 17:53
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11.02.2014 17:57
11.02.2014 18:00
12.02.2014 09:58
12.02.2014 10:15
12.02.2014 10:56
12.02.2014 11:04
Sie haben 13 Beiträge eingestellt. Diese werden auch in der Forensuche aufgezählt (plus ein verschobener Beitrag)
Ich hatte gestern noch geschrieben, dass nun alles läuft. Wo ist der Beitrag geblieben?
12.02.2014 11:59
12.02.2014 12:12
Ihre Rufnummern werden am Tag der Bereitstellung aus dem Festznetz auf IP "portiert". Das sollte normalerweise innerhalb von 20 bis 40 Minuten erfolgen. Eventuell hat das bei Ihnen länger gedauert. Wichtig ist beim Umstellungstag möglichst schnell ein ausgehendes Gespräch zu führen. Das fördert diese Portierung.
Jedenfalls ging gestern abend alles von alleine.
12.02.2014 12:15
... Wichtig ist beim Umstellungstag möglichst schnell ein ausgehendes Gespräch zu führen. Das fördert diese Portierung...
12.02.2014 12:33
ja das passt, aber warten Sie bitte auch nicht länger.
Laut dieses Thread soll man 24h warten.
12.02.2014 12:58
12.02.2014 13:40
Ich gebe mir das mal als To-Do.
Könnte jemand von den Telekom-Leuten das letzte Posting als "sticky" markieren bzw. in den "Wichtig"-Bereich reinkopieren?
12.02.2014 13:56
Bitte gestatten Sie mir zunächst die Bemerkung, dass wir uns außerhalb des Threadthemas "keine eingehende Anrufe" bewegen: bei der Verkabelung mit dem Splitter haben Sie Internetzugang, ohne Splitter kein Internet und damit keine IP-basierte Telefonie. Wenn Sie also den Splitter nicht verwenden möchten (was ich empfehle, um einen Point of Failure auszuschalten), benötigen Sie das Signaturkabel für den Internetzugang. Die Telefonie muss allerdings unabhängig davon funktionieren und da empfehle ich Ihnen folgenden Neuanfang:
mir geht`S genauso. Am Freitag wurde auf ip-basiert umgeschaltet. mit dem Signaturkabel (ohne Splitter) bekomme ich weder Internet, noch kann ich telefonieren (schnelles Besetztzeichen) Anrufe von extern werden automatisch auf die mailbox der Telekom umgeleitet.
12.02.2014 14:32
Etwas erweitert nun zu finden unter:
Könnte jemand von den Telekom-Leuten das letzte Posting als "sticky" markieren bzw. in den "Wichtig"-Bereich reinkopieren?
14.02.2014 11:48
14.02.2014 12:29
14.02.2014 22:22
10.06.2016 17:11
sorry das ich hier darauf antworte aber genau das nervt warum muss erst ein Techniker kommen wenn man es bei der Störungsmeldung erklärt, was ist da so schwer für die Mitarbeiter einen Neustart zu machen das sind ein Paar Häckchen zu setzen nun reset der Anschluss und er funktioniert fertig, genau das isses was man für unfähig nennt sorry aber so ist es einfach!
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