Solved
Negativliste
5 years ago
Hallo Telekom,
wie ich schon des öfteren telefonisch mitgeteilt habe kann ich über das Telefoniecenter die Telefonnummer nicht verwalten.
Die Oberfläche des Telefoniecenter sieht bei mir komplett anders aus als wie ich dies schon des öfteren am Telefon erklärt habe.
Bitte helft mir irgendwie weiter, da ich ständig irgendwelche nervenden Anrufe erhalte.
978
22
This could help you too
3 years ago
318
0
3
5 years ago
@strickliesl1966 versuch mal den Link
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallblocking
5
Answer
from
5 years ago
Answer
from
5 years ago
Answer
from
5 years ago
Hallo @Werner.1,
Kann ich ländervorwahlnummern in die negativliste einstellen
Kann ich ländervorwahlnummern in die negativliste einstellen
die Rufnummer bzw. der Rufnummernbereich (auch eine Vorwahl) kann bequem über das Telefoniecenter gesperrt werden - hier der Direktlink: https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallblocking Hierzu die Rufnummer bzw. den Rufnummernbereich bei dem Punkt "Individuelle Rufnummer" auf die Negativliste setzen.
Einige Router (z.B. die Fritzbox) unterstützen auch diese Funktion.
VG
Peuki
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hast du einen REGIO-Tarif?
Da gibt es nämlich keine Negativliste.
1
Answer
from
5 years ago
nein es ist ein IP Anschluss vor allem das komische die Leute vom Call können sich das auch nicht erklären, einen Techniker hatte ich auch schon an der Strippe und der meint ich soll einfach mal einen anderen Browser nutzen. aber nichts funktioniert
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
@strickliesl1966Welchen Router hast Du? bei einer Fritz Box kann man Rufnummern sperren
12
Answer
from
5 years ago
@Ludwig II
Ich modifiziere mal sinngemäß einen bekannten Satz:
"Gegen Hilferesistenz kämpfen alle anderen User vergeblich".
Ich könnte hier auf Anhieb gefühlte 30 Beiträge anderer User verlinken, die gebetsmühlenartig wiederholen,
was n i c h t funktioniert hat.
Profilbefüllung? - Keinesfalls.
Fragen beantworten? - Unmöglich.
An schneller Lösung interessiert? - Völlig ausgeschlossen.
😡😡
Answer
from
5 years ago
Hallo @strickliesl1966,
immer und immer wieder es tut immer nur das gleiche, ich habe es satt ständig bei der Telekom anzurufen und gewisse Telefonnummern sperren zu lassen, ich habe mal google gefragt wegen Regio Tarif so wie es aussieht haben wir einen d.h. 6 Monate 19,95 € und dann können wir festlegen welche Bandbreite wir nutzen möchten,
immer und immer wieder es tut immer nur das gleiche, ich habe es satt ständig bei der Telekom anzurufen und gewisse Telefonnummern sperren zu lassen, ich habe mal google gefragt wegen Regio Tarif so wie es aussieht haben wir einen d.h. 6 Monate 19,95 € und dann können wir festlegen welche Bandbreite wir nutzen möchten,
willkommen in der Community - welche Seite wird denn angezeigt, wenn das Telefoniecenter aufgerufen wird? Bitte einmal das Bild (ohne persönliche Daten) hier posten.
VG
Peuki
Answer
from
5 years ago
hat sich erledigt
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
hat sich erledigt
0
Unlogged in user
Ask
from